Mimiblue hat nix Neues zu berichten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 25.10.10 - 18:15 Uhr

#snowy

keine Wehen... nüx... ich will keine Einleitung!!!!!

Mittwoch 27 10 ist ET....
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von pichilein 25.10.10 - 18:20 Uhr

Einleitung ist ja nicht soooo schlimm! Versuchs doch erst mal mit nem Wehencotail. Der schmeckt zwar echt eklig, hat bei mir aber geholfen!

Beitrag von mimiblue 25.10.10 - 18:20 Uhr

OK - LOS SAG MIR DAS REZEPT
UND ICH RENN GLEICH IN DIE APO#mampf

Beitrag von pichilein 25.10.10 - 18:34 Uhr

frag mal deine Hebamme! Ich hab die Zutaten teilweise von ihr bekommen! Kann dir nur mal nen kleine Auszug geben:
ein Flasche Piccolo! (das war das beste! Du bist nach 9 Monaten Abstinenz fast im Vollrausch)
Mandelmus und Multisaft
Aber schmeckt echt nur das erste Gals, danach wirds eklig!

Beitrag von sharlely 25.10.10 - 19:43 Uhr

Spinnst du???? Sowas sollte man niemals ohne Aufsicht machen! Wenn du Pech hast bekommt dein Bauchkrümel auch Stuhlgang und hat danach grünes FW und wird nicht mehr richtig versorgt!
Sorry, ist nicht so böse gemeint wie es vlll. rüberkommt!

LG S.

Beitrag von tekelek 25.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo !

Wieso hast Du jetzt schon Angst vor einer Einleitung, wenn Du noch 2 Tage bis zum ET hast #gruebel ??
Nur 1/3 aller Kinder kommen vor ET, 2/3 danach !
Meine Tochter kam genau am ET, mein Sohn einen Tag danach, die meisten Kinder kommen aber noch später ...
Vielleicht braucht Dein Kind einfach noch ein paar Tage #liebdrueck

Liebe Grüße,

Katrin, die schon sehr gespannt ist, ob sich Kind Nr.3 wenigstens mal vor ET auf den Weg macht #schein

Beitrag von mimiblue 25.10.10 - 18:22 Uhr

weil ich mich selber verrückt mache wie Du siehst .... ich flypp noch echt

dabei hab ich nicht mal Wehencocktails versucht....#klatsch

Beitrag von tekelek 25.10.10 - 18:24 Uhr

Mach es lieber auch gar nicht erst !
Bei meiner Tochter habe ich ein paar Tage vor ET einen Wehencocktail getrunken, ich hatte stundenlang sehr schmerzhafte Bauchkrämpfe, Durchfall und auch ein paar Wehen, dann war aber alles wieder vorbei #schmoll
2-3 Tage später hatte ich es nochmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Egal was man macht, die Kinder kommen erst, wenn sie bereit dafür sind (außer man lässt sich den Bauch aufschneiden :-p).

Beitrag von forfour 25.10.10 - 18:25 Uhr

Stell dich nicht so an, das Kind kommt schon irgendwann ;-)

Ich wurde zweimal eingeleitet. Einmal vor 11 Jahren mit Gel, einmal vor 5 Jahren mit Tabletten. Die Einleitung die man heut mit den Tabletten macht war total toll. Sanfter Start und zügige Entbindung in 2 Stunden, was will man mehr.

VG forfour
mit ET 28.10 und außer tausenden von Übungswehen auch nix

Beitrag von zuckerpups 25.10.10 - 18:33 Uhr

Mein Sohn kam ET -2. Erst dachte ich, es seien die allerallerersten Übungswehen für diese SS. Dann dachte ich, DAS soll mir ein Profi bestätigen. Ja, und die Kreißsaalhebamme im KH hat dann nachts gesagt, ich soll gleich mal da bleiben.

Also, vom Einleiten bist Du noch 12 Tage entfernt. Da kann sich viel tun! #liebdrueck

Beitrag von tosse10 25.10.10 - 18:44 Uhr

ET +/- 10 Tage = pünktlich wurde mir gesagt.

Mein Großer kam knapp vor dem ET, aber eher unerwartet. 12 Stunden vor den ersten Wehen hatte ich einen absolut geburtsunreifen Befund (Kopf nicht im Becken, MuMu fest geschlossen, GMH erhalten). Von den ersten Wehen bis zur Geburt waren es nur 16 Stunden (die ersten Wehen die ich gemerkt habe waren wohl noch Senkwehen). Die eigentliche Geburt ging recht zügig und ohne Komplikationen.

LG

Beitrag von mamarosenrot 25.10.10 - 19:19 Uhr

Och mensch! Wird schon !!! Sag dem kleinen das es sich schen ll aufm weg amchen soll;-) meine daumen sind gedrückt!!!