Noch ne Frage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani13 25.10.10 - 18:16 Uhr

Hey

Mein GMH ist weg und MuMu ist nen bissl auf. Soweit so gut.
Der Kleine drückt ziemlich, manchmal merke ich das selber, aber meistens sagt mir das die Ärztin und das seit Wochen. Der Kleine liegt auch in SL.


Heißt das denn gleichzeitig, das der Kleine auch schon fest im Becken liegt? #kratz

Habe ich nämlich noch nie so richtig dran gedacht nach zu fragen bei der Ärztin :-p

LG Nina mit Maximilian Elias ET - 25 Tage #verliebt

Beitrag von yvivonni 25.10.10 - 18:23 Uhr

#winke Hi süße,

nein leider heißt es nicht, das es fest im Becken liegt.;-)

Meine letzten 2 lagen immer weit vom Becken entfernt und der GMH war weg und MUMU war auf, sie sind erst unter der Geburt reingerutscht.

Sorry, hätte dir gerne was anderes gesagt.#liebdrueck

GLG Yvi ET-33

Beitrag von lani13 25.10.10 - 18:26 Uhr

Mmmmh :-(

Aber das heißt doch nicht, das es dadurch viel länger dauert bis es los geht oder? #schwitz

Gib mir wenigstens darauf ne gute Antwort ;-)

Es kann trotzdem schnell gehen oder geht ne Geburt immer nur los, wenn fest im Becken liegt?

LG Nina

Trotzdem Danke #blume

Beitrag von yvivonni 25.10.10 - 18:36 Uhr

#zitter#schwitz was sag ich denn jetzt nur?#schwitz#zitter#zitter#zitter

deinen befund hatte ich ganze 4 wochen, zudem noch den pfropf verloren und totzdem erst 14 tage später das kind im arm.#schein#zitter#schwitz

das war jetzt bestimmt auch nichts,oder.#zitter#schwitz#schein

Beitrag von lani13 25.10.10 - 18:38 Uhr

Nein Quatsch ;-)

Mach dir keinen Stress #liebdrueck

Ist ja auch bestimmt von Frau zu Frau verschieden :-)
Und eins ist positiv : Hab den Befund auch schon seit über 4 Wochen ;-)

Also es ist noch alles möglich #verliebt

Beitrag von yvivonni 25.10.10 - 18:40 Uhr

#rofl#liebdrueck dann hast du es bald geschafft, sagen die ärzte ja auch immer.;-)

nein wirklich, bald gehörst du auf die andere liste.;-)#liebdrueck