zeichnen, woran erkennt man den schleimpfropf?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von ginibeanie-1 25.10.10 - 18:18 Uhr

hallo ihr lieben! bin 37+5 ssw und habe heute ein wenig bräunlichen schleim in meiner slipeinlage gefunden.könnte das schon das zeichnen gewesen sein?habe mir viel schleim vorgestellt...vielleicht irre ich mich und es reicht ein wenig?wer hat erfahrung damit?#winke

Beitrag von schnupsi76 25.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo,
ja, das kann schon ein Vorbote gewesen sein. Aber ist es nicht noch etwas früh dafür? Würd ich vielleicht mal mit Fä/ Fa abklären.

bei mir szellte sich diese frage nicht direkt so.... da kam es so, wie man es sich vorstellt...uiuiui...:-)

Und kurz danach die Wehen bzw der Blasensprung...das war dann doch seeeehr eindeutig!
;-)

Alles Gute an dich