Kinderarzt in Düren ????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sam98 25.10.10 - 18:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 3 Wochen überglückliche Mama :-) nun muß ich mich um einen KiA bemühen. Der zu dem ich wollte hat Aufnahme-Stop ... na toll .... nun weiß ich nicht wirklich weiter.

Nun hoffe ich das hier ein paar Mamas aus Düren sind, die mir ihre KiA - Erfahrungen weitergeben können.

Vielen lieben Dank schonmal
& ganz liebe Grüße

Sam98

Beitrag von sam98 25.10.10 - 20:31 Uhr

ja die Seite kenne ich, aber ich erhoffte mir persönliche Erfahrungen :-)

Beitrag von bienchen.2002. 25.10.10 - 21:14 Uhr

Geht auch Laurensberg?#kratz

Lg Tanja

Beitrag von sam98 25.10.10 - 21:19 Uhr

Aachen? nett gemeint aber doch zuweit weg. Lieben Dank

Beitrag von a79 25.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich bin bei Dr. Wallraff in Kerpen - sind zufrieden, die Wartezeiten nicht so lang und er ist wirklich sehr sehr nett mit den Kleinen;-)

Lg

Andrea mit ihren beiden Jungs

Beitrag von jolin80 25.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo ,

ich kann dir sehr die Praxis von Frau Dr. Homann / Dr. Hofelich empfehlen .

Wir waren lange Patienten von Frau Dr. Homann .
Sehr leibevoll , sehr kompetent , arbeitet mit Homöopathie wovon wir begeistert sind.

Einziger negativer Aspekt : die Wartezeiten sind manchmal (nicht immer ) trotz Termin enorm .

Aber vom fachlichen her : TOP

lg und herzlichen Glückwunsch !