Eiweiss + --> was hat das zu bedeuten=?==

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 25.10.10 - 18:20 Uhr

das heisst doch dass der Urin entzündlich ist oder???

Kann mir jemand helfen, die Gyn hatte nix dazu gesagt...und ich dumme Kuh hab vergessen nochmal genau nachzuhaken weil mal wieder Thema Einleitung war....

lg

Beitrag von tekelek 25.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo !

Das heißt lediglich, daß etwas Eiweiß im Urin war. In der Spätschwangerschaft kann das durchaus mal sein, solange der Test nicht stark positiv ausfällt würde ich mir nicht weiter Gedanken machen ..

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von mama-von-marie 25.10.10 - 18:22 Uhr

Nein, lediglich Eiweiß im Urin. Daran stirbt keiner.
Mehr trinken wäre aber von Vorteil.

Beitrag von mimiblue 25.10.10 - 18:23 Uhr

von Sterben war wohl auch nie die Rede oder??

Aber ich hab kein Bock auf ne Bl.entzündung...denn die hatte ich jahrelang vorher chronisch!!! Deswegen rührt meine Angst her...aber mehr trinken ist immer gut!

Beitrag von mama-von-marie 25.10.10 - 18:25 Uhr

:-p
wenn der Arzt nix dazu sagt, wirds auch nicht tragisch sein.
Ich habe dank gestauter Nieren immer 2 ++ bei Eiweiß.
Aber die Ärzte sagen auch immer nur "trinken sie mehr".

Beitrag von mimiblue 25.10.10 - 19:54 Uhr

ja dann .....

Beitrag von tina-v 25.10.10 - 18:32 Uhr

Ich habe auch Eiweiß im Urin auch Gott sei Dank bisher nur mit einem + dahinter.
Würde der Wert höher ausfallen dann wäre es nicht so gut.
Denn wenn noch Bluthochdruck dazukommt wies bei mir der Fall ist, kann man eine SS Gestose bekommen.

Aber keine Sorge solange es nur Eiweiß + heißt ist es nicht dramatisch nur eben VIEL VIEL trinken, dann geht es meist sogar wieder weg.#pro