Friseurbesuch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moglii 25.10.10 - 18:20 Uhr

ich habe eine bestimmt blöde frage #augen

aber ich habe am samstag einen termin beim frisuer zum schnelden mit meinem mann zusammen.
und nun stellt sich mir dir frage was mache ich mit der kleinen?
kann ich die mit nehmen?
oder soll mein mann mit der kleinen draußen bleiben?
oder können wir zusammen rein??
ist auch schnell erledigt, nur schneiden.

vielen dank für eure antworten

lg moglii + clara 5 wochen

Beitrag von lilly7686 25.10.10 - 18:28 Uhr

Mitnehmen. In den KiWa oder ins Tragetuch nehmen und passt schon.
Dauert ja nicht lang, oder? Wenns nur schneiden ist.

Liebe Grüße!

Beitrag von moglii 25.10.10 - 18:29 Uhr

dauert nicht lang, ist nur schneiden.
in der regel sind wir in 20 min wieder raus ;-)

lg

Beitrag von kathrincat 25.10.10 - 18:38 Uhr

klar könnt ihr zusammen darein, warum nciht?

Beitrag von vonnimama 25.10.10 - 18:40 Uhr

#kratz

Ich war letzten Mittwoch 3 h insgesamt mit meiner Kleenen (knapp 5 Monate) beim Zahnarzt. Vorher hab ich sie gestillt und dann war das alles kein Problem.

Die Kleine ist überall dabei, wo ich bin. Habe keine andere Alternative.

Sehe auch nicht, wo beim Friseur das Problem ist, zumal dein Mann auch noch dabei ist.

Beitrag von moglii 25.10.10 - 18:42 Uhr

meine mama meinte wegen den dämpfen und so.
ich muß zugeben das ich da gar nicht drüber nach gedacht hatte.
jetzt weiß ich auch warum #rofl

lg

Beitrag von vonnimama 25.10.10 - 18:45 Uhr

Ach sooo, wegen der Dämpfe!? #rofl

Mal ohne Sch......: bin mit meinem Sohnemann als ich schwanger war mal bei einem Friseur gewesen, da hat es ohne Ende gestunken nach diesem Dauerwellenzeug (glaub ich). Mein Selbsterhaltungstrieb und das Wohl meines Kindes haben mir befohlen, die Location so schnell wie möglich wieder zu verlassen ;-) Bin dann einen Laden weiter und dort stank es absolut nicht.

Ich denke, du wirst es merken, wie intensiv der Geruch ist und wieviel zumutbar ist. Manchmal ist man ja auch recht empfindlich (geruchsbezogen). ;-)

Beitrag von simerella 25.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

mein Mann hat einen Salon und möchte, dass ich mit unserer Kleinen möglichst nicht vorbei komme....eben wegen Dauerwellen - und Farbdämpfen.
Aber das würde ich an Deiner Stelle danach entscheiden, was grad im Salon los ist, denn manchmal hat man ja an einem Tag wenige Kunden mit Chemie und an anderen Tagen sind wieder mehr da, die sowas wollen.

Schöne Grüsse,
simerella.