Bekomme meine Tage nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von larajane90 25.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo zusammen...

Hab vor 14 Wochen einen Sohn normal geboren, und ihn 6 Wochen lang gestillt..

Nun habe ich immer noch nicht meine Tage..

mach mir sorgen..

verhüten mit Kondom..

kann das sooo lange dauern???

Beitrag von oho 25.10.10 - 19:10 Uhr

Halloo:-)!

Nach erster Geburt vor 4 Jahren hab ich meine Tage nach 11Monaten bekommen, nach zweiter Geburt vor 17 Monaten hat s auch 9 Monate gedauert. Habe beide Kinder ca. 4-5 Monate voll gestillt, danach bis zum 7Monat (+Beikost).
Du siehst, brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Viele Grüsse,
Karin

Beitrag von seluna 26.10.10 - 16:05 Uhr

Bei Kind 1 (4 Wochen gestillt) war ich ein gutes Jahr, Blutungsfrei.
Kind 2 (7 monate voll gestillt) war es nur ein halbes jahr
Kind 3 (13 monate voll gestillt) hielt die Freude nur 4 Monate an :-[
Mal sehen wie es bei Kind 4 wird, bei meinem glück bekomme ich die Mens gleich in Anschluss an den Wochenfluss.