Mutmachposting nach 3 FG und 18 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerkruemmel 25.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo Ihr lieben

ich war fast 2 Jahre hier im KIWU Forum und weiß wie belastend diese ganze Sache ist , ich habe lange überlegt ob ich meine Erfahrung für euch einfach mal nieder schreibe und nachdem ich eben im #schwanger schafts Forum wieder eine Frage gelesen habe : "Nach wieviel FG wieder Schwanger" ?
habe ich mich aufgerafft :-) um vielleicht dem ein oder anderem für kurze Zeit die Traurigkeit zu nehmen und mit Hoffnung zu füllen.

Ich versuche es einwenig kurz zuhalten damit ihr nicht soviel zum lesen habt....

Februar 2009 angefangen Kind nr 3 zu planen (ganz entspannt)
Mai Positiver Test #huepf
SSW 7+6 traurige Nachricht Krümmel nicht lebend #heul
AS in der Tagesklinik
weiter geübt (nicht mehr entspannt)
ZB, Tempi messen,Ovus etc.......#augen

August 09 wieder Test positiv bei NMT -1 #huepf
7 Tage später Blutungen #heul
MA ohne AS

Hoffnungslosigkeit , Schuld suche , Verzweiflung , aufgeben , Gründe suchen......

FA Gespräch Tests gemacht alles gut nichts gefunden.

Januar 10 Positiv bei NMT +3 (keine Freude nur noch Angst)
3 Tage später Blutungen MA ohne AS #heul

Jetzt reichts "will kein Baby mehr" "schaff das nicht mehr"

Lange Gespräche mit meinem Mann und meiner FA , schöpfe neuen Mut :-)

URBIA PAUSE , KEIN ZB , KEIN TEMPI , KEINE OVUS mein versprechen an die beiden :-) (6 Monate , an das Urbia verbot hab ich mich nicht ganz gehalten)


So angriff , Bauchspiegelung im Mai 10 (aufräumen :-) ) , Zahnarztbesuch (aufräumen :-) habe mir sagen lassen Zahnentzündungen können zu Fehlgeburten führen) , Warze unterm Fuss vereist,Hausarzt großer Check, kurz gesagt ich habe mich mal wieder auf vordermann gebraucht :-)

(möchte aber sagen das der KIWU die ganze Zeit in meinem Kopf war ich konnte mich nicht ablenken)


Und was soll ich sagen Positiver Test 20.09.2010 #huepf (noch ganz vorsichtig)

Zur sicherheit vom FA Utrogest bekommen 2x2 Vaginal

Ich bin heute 9+3 SSW ich bin noch nicht über den Berg und ich hab immer noch Angst aber ich kämpfe um diesen Krümmel.
Habe von Anfang an gleich ein BV ich ruhe mich aus ,ich rauche seitdem nicht eine Zigarette mehr, ich trinke wenn überhaupt Coffeinfreien Kaffee usw.
Viele halten das alles für übertrieben und das mag sein aber ich kann mir diesmal einfach sagen ich habe alles mögliche getan :-)

Ich gebe diesmal meinen Krümmel nicht wieder her.

Ich wünsche euch von ganzem #herzlich alles gute und ich drücke euch wirklich die #pro #pro

Und jetzt gibt es von mir für euch ganz viele Viren laßt es euch schmecken #koch #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

lg Mona









Beitrag von gutrun 25.10.10 - 18:28 Uhr

wwwooowww

Man Man hast du was durch, letzte woche Donnerstag musste ich unseren Krümel bei 6+1 gehen lassen.
Ich hoffe nach einer Pause bleibt uns sowas erspart.

Alles Alles gute dir und das dein Krümel bei dir bleibt.


lg gutrun

Beitrag von kleinerkruemmel 25.10.10 - 18:59 Uhr

#liebdrueck

das tut mir leid , ich kann dir nur sagen gib die Hoffnung nicht auf bleibt am Ball .........

Ich wünsch euch alles Gute

lg Mona

Beitrag von wunschtraum27u30 25.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo Mona#winke

erstmal#danke das du das hier alles schreibst, echt bewundernswert wieviel Kraft du hattest.

Ja an die Pause denke ich auch immer, aber ich schaffe es einfach nicht.

Bei den Viren lange ich mal kräftig zu #mampf #danke

Ich wünsche Dir bzw. Euch alles alles Gute und immer positiv denken.
Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft und das du Euer Krümel nächstes Jahr in den Armen halten darfst.

LG Yvonne

Beitrag von kleinerkruemmel 25.10.10 - 19:05 Uhr

Hallo

so im nachhinein weiß ich auch nicht wo ich die Kraft her hatte und wenn ich so zurück denke waren die ganzen Monate auch eher wie hintem Schleier gelebt ................

Ich wünsche euch das es bald klappt und alles gut geht .

lg Mona

Beitrag von bergle85 25.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo Mona,

wow. ich bin sehr berührt.

Finde ich echt Wahnsinn, wie stark ihr wart.
Ich über zwar erst seid April 10, aber solche sachen lassen mir immer wieder mehr hoffnung geben, da ich weis: Andere haben viel schlimmeres durch gemacht.

Ich finde es wirklich toll von dir, dass du dieses so offenlegst und anderen damit mut machst.

Eine Frage habe ich noch. Was heißt BV?? #hicks

Ich wünsche Dir / Euch alles alles erdenklich gute. Dein Krümel bleibt dieses mal ganz bestimmt bei euch.

Lg und #liebdrueck #danke #danke

lg moni

Beitrag von kleinerkruemmel 25.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo

#bitte #bitte

ich hätte beinahe die Hoffnung aufgegeben und ich habe gedacht das es vielleicht vielen so geht denen ich einfach sagen möchte gebt nicht auf ..

BV = Beschäftigungsverbot

Wünsche dir alles Gute und gebt nicht auf ...


lg Mona

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 18:44 Uhr

Hallo Mona,

vielen herzlichen Dank für deinen Bericht! #liebdrueck

Es ist wirklich schön zu lesen, dass du deinen Mut nicht verloren hast und deinen Traum nicht aufgibst.

Mir geht es ähnlich. Hatte im Mai eine FG in der 10.SSW mit Ausschabung und im August wieder eine in der 5.SSW ohne AS. Danach lagen die Nerven blank. Mittlerweile - nach Hormoncheck und Chromosomenanalyse - bin ich zuversichtlich und starte erneut. Trotzdem, die Angst bleibt.

Ich habe am Mittwoch noch einen Termin in der Sprechstunde für habituelle Aborte. Auch wenn die bisherigen Ergebnisse zufriedenstellend waren, möchte ich trotzdem weiter betreut werden. Utrogest nehme ich ebenfalls seit dem Eisprung.

Ich habe ebenfalls bereits eine Tochter und hatte bei der Schwangerschaft nie ein Problem. Umso geschockter bin ich über die zwei Fehlgeburten jetzt.

Trotzdem, dein Post hat auch mir Mut gemacht! Vielen Dank dafür!

Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute weiterhin!#klee
Jenny

Beitrag von kleinerkruemmel 25.10.10 - 19:07 Uhr

Hallo


#liebdrueck das tut mir leid das du auch diese Erfahrung machen mußtest.

Aber ich denke du bist auch genau auf dem richtigen weg , laß dich nicht entmutigen mach das was du denkst und hol dir hilfe .

Ich wünsche dir das es bald klappt und alles gut geht

Lg Mona

Beitrag von winter2010 25.10.10 - 18:54 Uhr

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, du hast es dir sooooo verdient nachdem was du die letzten Monate alles erlebt hast. #klee

Du hast so Recht mit dem BV, genieße jeden Augenblick der SS und lass es dir so richtig gut gehen #herzlich

ganz liebe Grüße Winter2010 mit #stern (13.SSW) im #herzlich

Beitrag von kleinerkruemmel 25.10.10 - 18:56 Uhr

vielen lieben Dank #herzlich

Wünsche dir und deinem Bauchzwerg auch alles Gute

lg Mona

Beitrag von kleinerkruemmel 25.10.10 - 18:57 Uhr


Oh nein es tut mir leid ich habs falsch gelesen , dachte du hättest ein #stern chen und jetzt wärst du 13 SSW :-(

Das wollte ich nicht

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es bald klappt und gut geht ..

lg Mona

Beitrag von findekind 25.10.10 - 23:04 Uhr

Danke Dir für Dein Mutmachposting!
Auch wenn wir erst im 4.ÜZ für´s 2.Kind (3.ÜZ nach FG 6.Woche Anfang August) sind, merke ich,wie ich langsam nicht mehr so ganz entspannt bin wie am Anfang #kratz :-(
Bei Zyklen von bis zu 39 Tagen bin ich im Moment einfach nur noch genervt. Mal gucken, wie lange es noch dauert.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! #herzlich#pro
..und Danke für die Viren! ;-)#mampf

LG,
Findekind