Frage zum Ovutest...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -linchen- 25.10.10 - 18:30 Uhr

Einen schönen guten Abend Mädls,

ich hab mir von babytest.de die Ovutests bestellt aber irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch.
Hab den ersten Test gestern abend um 18 uhr gemacht und der war positiv. 2 dicke rote Striche waren zu sehen und heute Mittag hab ich nochmal getestet. Jetzt werden die Striche schon etwas heller. Anzeichen hatte ich ein bisschen so leichtes ziehen im Bauch und spinnbaren Zervix. Wann hab ich denn meinen ES? Hatte ich ihn gestern, heute oder erst morgen??? Wie sehen die Striche aus am Tag des ES??

Sorry fürs Bla Bla Bla.

Danke Lg #winke

Beitrag von chantal93 25.10.10 - 18:33 Uhr

Hi

ich gehe mal davon aus das du gestern dein ES hattest.

Wünsche dir viel Glück