Playmobil adventskalender--endlich verbessert

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von tokessaw 25.10.10 - 18:38 Uhr

hallo,
ich weiß ein silopo,aber ich muss es mal erwähnen.was haben wir letztes jahr beim aufbau des kalenders geflucht mit diesem innenleben,wo die einzelnen teile rein kamen.
heute haben wir wieder zwei gekauft,und ich dachte mir,das gemeckere will ich nicht in der vorweihnachtszeit,also mach ich es heute und lege sie weg.
(ja ich gebe zu,ich habe den hinweis spielbereit ein gepackt,übersehen)
sie haben nun ein plastik innenteil,wo die einzelnen teile schon drin sind.man brauch sie nicht mehr öffnen,sondern einfach nur noch aufhängen,und die kids dürfen die törchen öffnen.
lg
tokessaw

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 19:18 Uhr

Super.

Mein Sohn bekommt vom Opa auch noch einen, hab letztes Jahr auch erst beim Öffnen des 1. Törchens gemerkt das man den erst zusammen bauen musste #augen

LG
Nadine

Beitrag von dackel05 25.10.10 - 20:04 Uhr

Die Jahre davor waren sie noch schlimmer. Man musste lauter Päckchen zusammen bastel, diese füllen und dann noch aufhängen.

LG Steffi