Ziehen in der linken Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 25.10.10 - 18:39 Uhr

Seit zwei drei Tagen hab ich ständig Schmerzen in der linken Seite.
Meint Ihr das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Ich bin jetzt bei 8-4.

Ab wann ging es bei Euch los, das Hosen drücken und kneipen?
Die ersten zwei Hosen gehen jetzt schon nicht mehr zu. Bei meiner
ersten SS im April konnte ich mich nicht erinnern das was nicht gepasst
hat. Diese endete dann in der 10.Woche in einer FG.