Wollen die Leute eigentlich alles geschenkt? (E..y)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lulu2003 25.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo Zusammen,

nach fast einem Jahr habe ich auch mal wieder was in diesem tollen Auktionhaus verkauft und ärgere mich maßlos.

Wenn ICH mal auf der Suche nach etwas "günstigem" bin, liegen gebrauchte H&M Jeans für Kinder schon bei 17€. #klatsch

Unsereins verkauft eine Polo Ralph Lauren Jeans, ungetragen mit allen Etiketten dran, für 13€.

Kindermarkenschuhe die wirklich wie neu sind, gehen dann für 3€ weg. Tztztz.

Ich stell nix mehr bei E..y ein. Da schmeiss ich es lieber in den Altkleidercontainer und mache arme Familien glücklich.

LG
Sandra

Beitrag von littleblackangel 25.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo!

Bei mir lohnen sich fast alle Auktionen, die ich laufen habe...

War deine Beschriebung, deine Bilder etc. vielleicht zu ungenau? Oder liefen sie an den falschen Tagen zur falschen Uhrzeit aus? Hast du deine Versandkosten so niedrig wie möglich gewählt? Wie sieht dein Bewertungsprofil aus?

Das trägt alles zu einem guten Verkauf bei!

Lieben Gruß

Beitrag von lulu2003 25.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

hmmm, also die Bilder waren meiner Meinung nach sehr gut und vor allem zahlreich und von allen Seiten. ;-)
Die Beschreibung war auch detailliert.

Die Auktionen liefen Samstag ab 19.30Uhr aus.

Versandkosten lagen bei 4,10€ für ein Päckchen. Schuhe z.B. kann man ja nicht günstiger versenden. Eine dicke Daunenjacke von Ralph Lauren auch nicht.

Mein Bewertungsprofil ist super. Über 300 Bewertungen und alle positiv. Und man sieht dass alles hochwertige Markenkleidung verkauft wurde und alle Käufer SEHR zufrieden waren. Sprich tolle Ware und schneller Versand usw.

Naja, hab vielleicht einfach Pech gehabt.

Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von tweety12_de 26.10.10 - 12:39 Uhr

hallo,

dein erster fehler ist, das deine auktion vor 20 uhr ausläuft.

meine erfahrung ist, das auktionen am meisten bringen, wenn sie abends zwischen 20 und 21 uhr asuslaufen.

dein zweiter fehler ist dein versand.

für 4 euro kannst du mit hermes versichert versenden.

ein päckchen ist unversichert und hier dann auch noch zu teuer.

lg alex

Beitrag von arite78 25.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo
deshalb verkauf ich nur noch per Sofort Kauf und Preis vorschlagen, auch wenns manchmal dauert und mehr einstellgebühren kostet, so bin ich auf der sicheren Seite.

LG Arite

Beitrag von vwpassat 25.10.10 - 20:39 Uhr

War viell. ne Größe, die nicht viele tragen?

Beitrag von rmwib 25.10.10 - 20:41 Uhr

Ralph Lauren für Kinder geht irgendwie nicht so gut bei ebay, hab mich auch schon öfter geärgert, da kriegste dem H&M Ramsch echt 3 Mal teurer weg.

Beitrag von setta 25.10.10 - 21:10 Uhr

huhu....

ärgerlich ist das wirklich!
welche größe war es denn????

zufällig 116-122?! such ich grad *lach*

LG ines#liebdrueck

Beitrag von daisy80 25.10.10 - 21:32 Uhr

Mit dem Container machst Du arme Leute nicht glücklich - das wird alles per Tonne verkauft, geschreddert und recycelt ;-)

Beitrag von sharizah 26.10.10 - 02:45 Uhr

Meine Auktionen gehen meist für über den Wert weg. Hab sogar ein uraltes Handy ohne irgendwas, ohne zu wissen, obs überhaupt noch funktioniert, für 20 Euro verkauft.
Du musst nur drauf achten, dass du die Auktionen schön und seriös gestaltest, aussagekräftige Bilder, Überschrift und Verkaufstext lieferst und das Ganze noch zu einer Zeit laufen lässt, in der Sachen gut weg gehen.

Beitrag von super_mama 26.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

nicht ärgern, geht mir auch so ... ich pack mir regelmässig an den Kopf #klatsch
Mich wundert das auch, die "billig" Teile gehen weck wie warme Semmeln und die wirklich teuren, guten Sachen ... GRRR ... allerdings muss ich auch gestehen das mir ne Ralph Lauren Jeans für den KiGa zu schade wäre und da mein Sohn nun mal 5 Tage die Woche im Kiga ist und mehr "Kiga - Sachen" an hat ... andererseits, wenn sie echt so günstig weckgehen macht es auch keinen Unterschied.
H&M ist toll, keine Frage, kaufe da viiiel #schein aber was edles ist nun mal schöner und hängt genauso im Schrank.
Ärger dich nicht ...