Hallo Februar Mamas......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 25.10.10 - 18:49 Uhr

Wie gehts euch ? Und euren bauchzwergen ?

uns gehts soweit ganz gut wenn ich Viel Liege sind die frühzeitigen wehen kaum Spürbar wenn ich mich aber viel Bewege dann merk ich es schon !
Mein Bauchzwerg spüre ich seid Freitag Richtig schön #huepf#huepf#huepf

Wie liegen eure zwerge ? Meines Liegt seid 3 wochen in QL und es schein es so zu gefallen !#kratz

Ich hoffe das ändert sich bis zur Geburt hin aber da ham wir ja noch ne Weile zeit .

Wünsche euch einen schönen Abend #winke

Yvonne mit Bauchzwerg 23 SSW

Beitrag von mick68 25.10.10 - 18:51 Uhr

hallo,

ähm, von welchen wehen sprichst du ? #kratz

Beitrag von juljana 25.10.10 - 18:57 Uhr

Ich habe mit frühzeitigen Wehen zu tun !

Beitrag von 71292 25.10.10 - 18:55 Uhr

hallo!

ich muss mich anschliessen! welche wehen????

ich hab das nicht und bin das seeeehr froh drum!!!

lg
sonja

Beitrag von dieconny 25.10.10 - 18:59 Uhr

hallo yvonne!!!!!!!!!!

meinem bauchzwerg gehts glaub ich sehr gut...dreht sich durch den ganzen bauch...is wahrscheinlich wieder gewachsen denn die letzen tage waren eher ruhig;)

das mit den wehen is ja blöde...

hab am 1.11. wieder termin und freu mich schon soooooo#verliebt

lg conny 25ssw

Beitrag von pancake7373 25.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo
Bin ab morgen in der 24 ssw mir geht es gut soweit. Merke nur immer mehr das es nicht so schnell geht mit Bauch und bin schnell außer Puste.
Ab und zu ein ziehen im Unterbauch aber da wächst wohl meine Maus wiedermal. Ich spuehre sie auch schon sehr deutlich aber kann nicht sagen wo sie genau liegt ist immer unterschiedlich wenn sie boxt.
Lg

Beitrag von mausibs22 25.10.10 - 19:06 Uhr

huhu#winke

ich denke meinem Bauchzwerg geht es auch gut, war letzte Woche Mittwoch beim FA und es ist alles i.o, CTG wurde auch geschrieben, keine Wehen (gott sei dank). Mein Kleiner wiegt schon 770 gramm#verliebt

Das mit deinen Wehen ist ja nicht so toll.

Mein Kleiner liegt in SL und meine FA meinte schon, hauptsache er bleibt bis zur Geburt so.:-D
Er ist auch schon fleißig am treten, obwohl er die letzten Tage ein wenig ruhiger war, ist bestimmt gewachsen.

Muss am Donnerstag zur Dopplersonographie und hoffe es wird alles i.o sein.

VLG
mausibs22+Luca inside#verliebt(25ssw)

Beitrag von stinchen1981 25.10.10 - 19:15 Uhr

Huhu...

Habe nun ne 4wöchige Erkältung hinter mir, aber sonst gehts uns gut.
Habe nur mit Rückenschmerzen und Sodbrennen zu kämpfen #schmoll

Mein Krümel liegt auch in QL. Aber wird schon noch werden ;-)

Für dich alles Gute wegen deinen Wehen #winke

Viele Grüße, Christine

Beitrag von danny0708 25.10.10 - 19:18 Uhr


Hallo Yvonne,

mir geht es soweit ganz gut, nur das der Bauch inzwischen doch manchmal ganz schön im Weg ist.

Meinem kleinen Bauchzwerg scheint es auch gut zu gehen. Er ist im Moment sehr aktiv, leider merke ich immer nur sanfte Stupser und ab und zu mal ein paar kleine Welle auf meinem Bauch (habe eine Vorderwandplazenta), aber das ist eindeutig mein Kleiner.

War heute auch bei meine FÄ und sie war mit der Entwicklung sehr zufrieden (25,5 cm groß und ca. 416g) und er lag bereits mit dem Kopf nach unten (wobei er die Lage bestimmt noch ein paar Mal ändern wird).


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (23. SSW)