H I L F E !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyzeit 25.10.10 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal eine etwas unangenehme Frage#hicks.

Ich war soeben auf WC und musste meine Blase entleeren, da habe ich leider am Papier etwas Schmierblutung gehabt, es war zwar kein richtiges Blut, es war bräunlich#hicks (sorry für die genaue Beschreibung).

Ich habe den ganzen Tag nichts anstrengendes gemacht, die kleine im Bauch hat sich auch heute schon mehrmals gemeldet mit tritten.

Was halt schon etwas komisch ist, ich hab seit heute Mittag einen harten Bauch???? Was ich ab und zu schon habe.

Ich will jetzt echt nicht den Teufel an die Wand malen #zitter, da ich auch Morgen meinen monatlichen Untersuchungstermin habe. Meint Ihr es ist schlimm bis Morgen zu warten???

Danke jetzt schon für Eure Antworten...
Derya 25+1

Beitrag von nine1003 25.10.10 - 18:55 Uhr

ich hatte auch diesen ausfluss.. meine frauenärztin meinte das ist durch die bessere durchbluten.. solang es nur bräunlich ist kannst du bis morgen warten, kommt frisches blut dazu bitte gleich in kkh..
alles gute

Beitrag von leoniechantal 25.10.10 - 18:58 Uhr

hallo,

wenn du jetzt keine schmerzen hast,und diese blutung nur minimal war und jetzt nichs mehr,würde ich es morgen der FA sagen,sollte aber jetzt noch sb auftreten so lass es dann heute noch abklären.

lg
katja

Beitrag von nata003 25.10.10 - 19:08 Uhr

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis wo mein FA gesagt hat das es wenns nicht öfter vor kommt nicht schlimm ist. Harter Bauch???? Jetzt schon der Hammer???! Unbedingt morgen bei der Untersuchung erwähnen.. viel Glück