Auch mal eine Frage zum MuPass habe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 25.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo!

Und zwar was heißt es wenn im Mutterpass unter Eiweis Zucker usw steht Lenkos oder Lenkos +4?

Bei wem steht das auch? Und ist das schlimm?

Denke wenn es schlimm wäre müsste ein FA auch was zu einem sagen!

Danke

Beitrag von jessicak101 25.10.10 - 18:57 Uhr

Lenkos oder leukos?? = leukozyten

Beitrag von simonehil 25.10.10 - 19:02 Uhr

oh doch das zweite! Und was heißt das?

Beitrag von andreahetke 25.10.10 - 19:04 Uhr

Leukos heißt eigentlich das eine entzündung vorliegt!

LG

Beitrag von seluna 25.10.10 - 19:04 Uhr

Dann hattest du einige Leukozyten im Urin.
Hast du ne Infektion der Blase?

Beitrag von simonehil 25.10.10 - 19:04 Uhr

nein habe ich nicht!

Beitrag von andreahetke 25.10.10 - 19:07 Uhr

mmh..ist aber komisch..manche merken nicht das sie eine haben..aber komisch das dein Arzt dazu nichts gesagt hat..denn Leukos sind wie gesagt eigentlich immer ein zeichen für eine entzündung..

frag doch beim nächsten mal mal nach

Beitrag von seluna 25.10.10 - 19:17 Uhr

Ein Pilz in der Scheide kann auch verantwortlich sein, der Urin spült die dann einfach mit aus.

Steht noch etwas anderes im Mu Pa?

Beitrag von ally78 25.10.10 - 19:26 Uhr

manchmal merkt man eine Infektion auch nicht. Z. B. wenn sie ganz leicht ist. Aber das ist nicht schlimm. Solange kein Blut dabei ist. Ich denke, dein Arzt hätte was gesagt wenn ihm ansonsten etwas aufgefallen wäre.