Vox - Kaufen, mieten, wohnen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von evenea 25.10.10 - 18:56 Uhr

Hallo!

Ich glaube die Sendung heißt so, die gerade läuft.
Mir kommt die Mel so bekannt vor, die mit ihrem Mann zusammen das teure Haus angeschaut hat.
Aber ich weiß leider nicht wieso.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße
Evenea

Beitrag von 5678901234 25.10.10 - 21:10 Uhr

huhu,

leider hatte ich spätdienst und konnte es nicht sehen,aber meist sind das irgendwelche leute die schonmal beim perfekten dinner oder sonst wo mitgemacht haben.

im abspann steht "die geschichten" unserer makler sind teilweise frei nacherzählt"

alles leute/komparsen die sich da ein paar mark verdienen wollen.
nur noch verarsche im tv...

vlg

Beitrag von lilie684 25.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

mir kam der Mann auch ziemlich bekannt vor. Ich glaube, er hat damals bei der Restaurant-Sendung (dort wo sie ein Restaurant aufbauchen mussten und dann Woche für Woche rausgewählt wurde) mitgemacht.

Allerdings fällt mir gerade der Name nicht ein...

LG