Welchen Adventskalender für Jungen 7 Jahre?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lulu2003 25.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unser Großer wird im Dezember 7 Jahre alt und ich überlege schon die ganze Zeit, welchen Adventskalender ich ihm dieses Jahr kaufen soll.

Playmobil hatte er jetzt zwei Jahre lang. Erst den Polizeikalender, letztes Jahr den mit der Drachenburg.

Süßes ißt er nicht. Das fällt also weg. Einen selbst befüllen hatten wir auch schon. Das Ende vom Lied war, dass die mühsam zusammengekauften Kleinteile später überall rumflogen.

Es gibt einen Drei??? Kalender, doch der ist erst ab 8 Jahren. Der Lego Kalender sieht irgendwie langweilig aus. Hmmmm, wer hat noch eine tolle Idee?

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von 0908578 25.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

Hab heute in der Stadt den von ??? gesehen. Es gibt zwei davon, einen zum lesen mit 24 Geschichten und einen zum öffnen. Denke schon das der auch was mit 7 ist.

Gruß Tanja

Beitrag von kuri 25.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo Sandra,

mein Sohn ist 6 und er bekommt dieses Jahr den von Minis (Ravensburger).

Tina

Beitrag von larissas-mama 26.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo

Es gibt auch Wieso Weshalb Warum Adventskalender mit Büchern drin oder der Pixi Adventskalender vielleicht wäre das ja was für euch.


Gruss Bianca