Kurz und knapp....Ich bin Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi2681 25.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo

ich fasse mich kurz.mein mann und ich versuchen seid 2 jahren ein Baby zu bekommen ,benutze auch seid 3 monaten ein Persona....

Seid 3 wochen tut mir die Brust so dere weh,das ich mir da schon gedanken gemacht hab,heute auch den tag war ich 7 tage über meiner Regel,dachte mir ich mach mal nen test und naja #schock.

Ich bin in der 5 SW+2,war auch shcon beim Doc,ich bin total überfordert^^

lg susi

Beitrag von silas.mama 25.10.10 - 19:08 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von mrsprice 25.10.10 - 19:09 Uhr

das freut mich riiießig für dich!!

*freuden-tränen-kommen*


lg nancy+24.ssw

Beitrag von smurfette 25.10.10 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! #ole

Und haste schon dein erstes Foto und konnte man schon etwas sehen :-) ?

Beitrag von juni_juli 25.10.10 - 19:39 Uhr

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch von mir! #huepf

Juli + Bauchbups 18. SSW