Habt ihr in der 8 SSW schon Gewicht zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihaeschen5 25.10.10 - 19:05 Uhr

Hallo

mich würde interessieren ob ihr auch schon etwas zugenommen habt. Bei mir ist es schon ein Kilo. Hab auch soooo einen Blähbauch das meine Mama schon gefragt hat ob ich nicht schon weiter wäre#schwitz
Ich kämpfe aber so mit Übelkeit und die ist nur fort wenn mein Magen arbeit hat#schmoll

Mal gespannt wie es euch so ergeht...

LG#winke

Beitrag von kleinerkruemmel 25.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo


bei mir sind es ca. 2 kilo mein Blähbauch ist gigantisch :-) bin heute 9+3

Die kilos kommen aber wahrscheinlich vom nicht mehr rauchen :-)

lg Mona die sich so auf die ganze SS freut mit samt Geburt #huepf

Beitrag von saha17 25.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo!
Leider ja.... Ich hab zwar keine genaue Waage, aber fühle mich schon so rund und ich kann die engen Hosen auch schon nicht mehr anziehen. Den Blähbauch kenn ich auch nur zu gut.
Ich hab in der letzen ss auch schon 15 kg zugenommen, hoffentlich hält es sich diesmal in Grenzen....#zitter
LG Sandra mit Lorena *18.3.09 und #ei 8.ssw
:-)

Beitrag von nata003 25.10.10 - 19:12 Uhr

Du ich denk da reagiert jeder Körper anders. Ich hab bis jetzt noch kein Kilo drauf :-p bei mir steigt dafür riskant die Kilos in die Höhe ab den 5.Monat über Nacht#schwitz Mach dir keine Sorgen und genieß deine SS

Beitrag von schwino2802 25.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo

Bei mir ist es genau so, meine Mutter hatte mich bloss gefragt ob ich nicht Zwillinge bekomme, weil ich aussehe wie im 5 Monat.

Ich lass mich mal überraschen.
Aber bei mir Fängt jetzt das Brust ziehen und die Übelkeit an, echt schlimm, habe das gefüll ich Blatze bald .

LG Melanie ( 9 SSW )

Beitrag von skihaeschen5 25.10.10 - 19:24 Uhr

Das ist gut zu hören wenn es einem allein nicht so geht. Ist meine erste SS und da ist ja alles neu, spannend und man hat ken Plan was sein Kann,darf, soll... da tut es gut sich mit euch austauschen zu können#blume

Somit #koch ab an den ......... Kühlschrank#klatsch

#danke#winke

Beitrag von stiwi 25.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

nein, nix zugenommen, aber voll den Blähbauch...

LG

Beitrag von knackundback 25.10.10 - 19:58 Uhr

bin zwar erst in der 7ten und nicht in der 8ten woche.. habe aber bisher 3 kg abgenommen.
übelkeit ist doof :-(

Beitrag von zahnfee1977 25.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

geht mir ganz genauso;-) sind jetzt in der 7. SSW und seit dem Wochenende passen meine Hosen nicht mehr, muss jetzt schon Umstandshosen anziehen#zitter möchte mal wissen wie ich dann in acht Monaten ausseh#gruebel also mach dir keine Sorgen du bist nicht alleine mit dem kleinen Problem, was es ja eigentlich gar nicht ist. Geniess es.

LG Katja +#ei7.SSW

Beitrag von osterglocke 25.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo #winke,
und ich dachte schon, dass das gar nicht sein kann ;-). Ich habe das Gefühl, dass jetzt schon einige Hosen zu eng sind, zumindest im Sitzen #kratz. Aber es wachsen ja auch 2 #baby #baby in meinem Bauch. Vielleicht sollte ich es doch demnächst mal dem Arbeitgeber sagen #gruebel, aber hab doch immer noch bisschen Angst #zitter dass alles gut geht...

LG
Osterglocke