ZS und bald NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

wie ist denn der ZS um den NMT falls man ss sein sollte.
Ich habe Mittwoch NMT.
Seit heute habe ich ZS der aussieht wie kleine Hautfetzen. Sorry für die Beschreibung.
Kennt das jemand?

Hier noch mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:21 Uhr

Sieht super aus #pro

aber von hautfetzten hab ich noch nix gehört #kratz

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 19:50 Uhr

Notiere deinen ZS, den ganzen Zyklus über damit du vergleichen kannst. Miss falls es diesen Zyklus nichts war bitte ab dem nächsten Zyklus vaginal oder oral dann wird dein Blatt ruhiger und aussagekräftiger. Bei jeder Frau ist der ZS anders auch wenn sie SS ist. Für mich hört sich das nach Mens an, mein ZS ist komplett weg, ich bin staubtrocken, das mit dem vielen ZS kommt erst später in der SS. Wie ist dein MuMu?

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 19:55 Uhr

Ich Messe oral immer zur selben Zeit.

Mumu ist ziemlich weit oben.

Das mit der u regelmässigkeit kann auch am Möpf liegen.

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:39 Uhr

MuMu sollte oben bleiben, stimmt die Unregelmäßigkeit kann auch vom Mönchspfeffer kommen. Wie lange misst du?