Nestchen m passendem Himmel, Tummy Tub Badeeimer, alles f d Winter....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyhuhn 25.10.10 - 19:06 Uhr

Das Nestchen ist zartgelb-weiß kariert und dazu hätte ich keinen herkömmlichen Himmel sondern einen wunderschönen Baldachin (das Dach und die Bommeln sind zartgelb, der Rest weiß). Es schaut wirklich toll über dem Bettchen aus und ist einfach mal was anderes..

Im Badeeimer haben die Kinder die gleiche Körperhaltung wie in Mamas Bauch, deshalb gibt es beim Baden kein Weinen etc und man hat die Kleinen viel sicherer als in der Babybadewanne...

Aussedem findet ihr in meinem Album noch Winterjacekn für Mädels und jungs und auch eine für Damen in S, Dolli Mützen, Fleecehandschuhe, ein süßes Espritkleidchen, H&M Kleidung usw...

http://micha30.magix.net/album

Viel Spaß b Stöbern!

P.S Mit mir kann man über alles reden, traut euch einfach;-)!