leises systolikum... irgendwie beunruhigt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2911evelyn 25.10.10 - 19:08 Uhr

Hi Mädels

Bei unserem Kleinen (jetzt 7 Wochen) wurde vor ca. 2 Wochen bei der U3
"leises Systolikum" (Herzgeräusch) festgestellt.
Unser Doc meinte, dass das höchstwahrscheinlich völlig harmlos ist, morgen früh gehts zum Kinderkardio...

.....bisher habe ich unserem Doc vertraut, doch jetzt packt mich die Unruhe...

kennt dieses "Systolikum" einer von euch durch eure Kleinen???

Laura#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von lollilou 25.10.10 - 21:55 Uhr

Hallo!
Bei mir wurde sowas auch als Baby festgestellt und bis heute habe ich nix, keine Beschwerden oder Probleme. Mach dir nicht so grosse Sorgen!
L.G.