Wer hat auch Nächste woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 25.10.10 - 19:09 Uhr

... einen FA Termin? Ich bin jetzt schon völlig aufgerägt....bin dann ja auch schon 20 SSW und vieleicht bekomme ich ja zu wissen was es wird...#verliebt.. weiss ich leider immer noch nicht...#schwitz... wer ist noch nervös auf den nächsten FA Termin?

lg elanms24

Beitrag von schwino2802 25.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo ,
ich habe nächste woche Dienstag Termin beim Fa und freu mich auch schon bin leider erst in der 9 SSW und hoffe nur das lasses ok ist.

LG

Beitrag von nata003 25.10.10 - 19:17 Uhr

Iccccchhh!!!!#zitter Ich zähl jeden Tag die Tage #heul. Hab am Freitag meinen ersehnten Termin- wo ich nicht glaube aber hoffe das Geschlecht zu sehen;-) lg
13+4

Beitrag von leelala 25.10.10 - 19:18 Uhr

Ich hab am Freitag meinen nächsten Termin ...ich kanns kaum erwarten.Ich bin dann 16+2 und hoffe dieses mal schon auf ein Outing(ich weiß...ganz schön früh)
Die Tage bis zum nächsten Termin ziehen sich immer wie Kaugummi...

Ich würd ja am liebsten jetzt schon alle 2 Wochen hintingeln

LG Leelala 15+5

Beitrag von mama-von-marie 25.10.10 - 19:18 Uhr

meiner war für nächste Woche Dienstag geplant.
Da meine Nierenschmerzen aber immer schlimmer werden, und
ich solangsam keine Lust mehr habe, hab ich nun Donnerstag schon
einen Termin.
Da gibts dann auch endlich die Überweisung zur Geburtsplanung!

Beitrag von eve2004 25.10.10 - 19:18 Uhr

Huhu, #winke

Ich hab zwar schon diese Woche einen Termin bei meiner FÄ aber ich bin selbst jetzt in der 24 SSW noch nervös, wenn ich da hin muss :-) Leider weigert sich unser Wurm seit 8 Wochen sein Geschlecht preis zu geben! Ich wünsche dir viel Glück, dass du es erfährst ;-)

KG Eve

Beitrag von lalelu-86 25.10.10 - 19:34 Uhr

hey
ich hab auch nächste woche wieder termin.
das zweite screening steht an und somit auch wieder ultraschall.

ich hoffe ja auch auf ein outing, hab nämlich keine lust bis zum 3. screening zu warten...

lg