Spritze???? Nach Clomi behandlung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von xaidoo 25.10.10 - 19:10 Uhr

Mein FA sagte mir dass ich nach den 5 Tagen Clomi, also am 6. Tag in seine Praxis kommen soll zum spritzen. Was er da spritzt hat er allerdings nicht gesagt und ich war auch so aufgeregt dass ich vergessen hab zu fragen.
Hat man bei euch auch gespritzt. Und wenn ja, was?
Danke schon mal fuer eure antworten

Beitrag von shiningstar 25.10.10 - 19:19 Uhr

An welchen ZT nimmst Du Clomi?!
Könnte eine Spritze zum ES auslösen sein, das gibt dann GV nach Plan. Oder eine Spritze, um noch stärker als mit Clomi zu stimulieren...

Beitrag von xaidoo 25.10.10 - 19:26 Uhr

GV nach plan......Er sagte sowas wie . Er gibt mir die Spritze und sagt mir dann wann ich GV haben soll....
Was kann ich mir darunter vorstellen? 1 x am Tag, 2 x am Tag.....mehr????

Beitrag von shiningstar 25.10.10 - 19:46 Uhr

Die ES-Spritze sorgt dafür, dass der ES 36 Stunden später ist.
Ich würde auf keinen Fall die drei Tage davor herzeln, damit genügend #sex vorhanden sind. Und dann wird der Arzt Dir sagen, wann ihr herzeln sollt. Auf keinen Fall mehrmals am Tag, da kommt doch nur noch heiße Luft raus :p Ich denke, einen Tag vor dem ES und am Tag des ES ist am besten.