UL Ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:15 Uhr

Hab noch 5 Tage bis zur Mens #zitter und dieses UL Ziehen Drücken wie auch immer macht mich noch hibbeliger. Ich versteh auch net wieso das so früh kommt und wieso bei den Eierstöcken. Wer leidet mit mir?

Sorry fürs nerven aber das muss mal raus #aerger

Beitrag von emestesi 25.10.10 - 19:23 Uhr

Hier #winke ... ich leide mit!! Seit dem WE habe ich dauernd fieses Ziehen in der Leistengegend und die Brüste haben Muskelkater. ECHT blöd :-(. Weißt du, ich habe schon zwei Kinder und eigentlich müsste ich mich ja auskennen, aber ich steh' genauso blöd da wie du :-(. Das Ziehen in den Leisten fühlt sich ORIGINAL wie die Mutterbänder an (hatte ich bei meinem 2. Kind schon ziemlich stark) und geht bis in die Oberschenkel und mein Busen scheint wirklich unter Muskelkater zu leiden.

Naja. Mal gucken. Mein NMT ist entweder Mittwoch oder Donnerstag. Aber es macht einen wirklich total plem-plem. Zumal es bei uns diesen Monat zu unverhofft reichlichen Bienchen gekommen ist (mein Schatz ist sonst nur am WE da und dieses mal EXAKT am ES - wo wir dann die Chance natürlich nutzten ;-)) ....

VLG von Emestesi, die auch schon total gaga ist ...

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:26 Uhr

Da bin ich ja froh das auch so viele andere mit mir das Problem haben, ja bei mir ziehts auch ins Bein, in den Rücken, und meine Brüste picksen so komisch aber nicht viel aber ganz komisch #schock#augen

Beitrag von emestesi 25.10.10 - 19:30 Uhr

Tja ... das WIRKLICH Fiese daran ist ja, dass es sowohl-als-auch sein kann #schmoll ... Hierbei kann frau sich wirklich auf NIX verlassen. Weder auf Bauchgefühl (im Wahrsten Sinne ...), noch auf Verstand. Das Ziepen, Zerren ist halt DA. Man kann es nicht wegwünschen. Natürlich hofft man, dass das auf ein Baby hindeutet, aber die Sicherheit hast du erst mit positivem Test.

Saublödes Spiel ....





ABER: Schööööön aufregend #verliebt

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:32 Uhr

jjaaa wirklich sehr aufregend und hibbelig eijeijei #augen#schwitz

Beitrag von lilalavegas 25.10.10 - 19:53 Uhr

Mensch das ist ja echt verrückt wie viele dann doch die gleichen Probleme quälen! Ich hab auch seit vorhin so nen blödes ziehen im UL, das macht mich echt verrückt! NMT ist aber erst am Samstag! Die Brüste tun auch weh seit ein paar Tagen, sie tun vor der Regel aber immer weh, bilde mir zwar ein das sie "anders" weh tun, aber weiß echt nicht ob es nur Einbildung ist! Immer dieses Warten macht mich echt verrückt! Und dann weiß ich auch nicht ob ich das mit dem Temperatur messen so richtig mache, glaube eher nicht, weil da sieht es eher so aus das gar kein ES da war #zitter


#winke

Beitrag von emestesi 25.10.10 - 19:58 Uhr

Wie Schwarze Sonne schon empfahl: Wir sollten den PMS-Erfinder hinter den nächsten Deich ziehen und ordentlich vertrimmen #cool!!!

Also manches Mal würde ich meinen blöden Körper, der mich dermaßen veräppelt, gern einfach austauschen wollen! Denn WAS um Himmels willen, bringen diese dämlacken PMS, außer, dass frau sich mit Kinderwunsch komplett bekloppt macht. Gibts Vorteile??? Wenn ja, bitte beschreiben.

Vollkommen verständnisvolle Grüße von Emestesi#winke