Blöde Frage: Unterbauch"schmetterlinge"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 25.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo!

Also....

Ich bin bei ZT 15 und hatte heute früh eine sooooo feine Linie auf einem One-Step, das sie fast nicht zu sehen war. Ich werde am Do. nochmal testen, bis dahin MUSS ich es aushalten, sonst werde ich irre bei dem "ist es ein Strich? ja? ne? vielleicht?"

Hatte vorhin UL Schmerzen, gaaaaaanz leicht wie Mens. schmerzen.... und jetzt habe ich so ein kribbeln... wie Schmetterlinge :-p

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen??? #gruebel oder bilde ich mir das nur ein???

Oh mann, ich werde noch verrückt... Erst NIE ein ES, 102Tage Zyklen, dann 1x ES und jetzt diese doofen One-Step Dinger.... *verrücktes Urbini*

LG

Carina

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:20 Uhr

Schmetterlinge sinds bei mir nicht aber UL Ziehen, die so nerven und mich noch mehr verunsichern #zitter#augen

Beitrag von schwarze-sonne 25.10.10 - 19:22 Uhr

Ja, sobald es zwickt könnte ich im Moment mich in eine Ecke verziehen und heulen #heul

Ich glaub ich übertreib es ein Bisschen #kratz

LG

Beitrag von emestesi 25.10.10 - 19:27 Uhr

ach, ihr Lieben .... geht mir exakt genauso. Seit zwei Tagen extremes Ziehen in den Leisten, manchmal bis in die Oberschenkel, Brustmuskelkater .... #zitter ... MÖNSCH! Dieses verdammte Ja-, Nein-, Vielleicht-Gefühl macht einen noch völlig bekloppt :-(. Wenn ich wenigstens WISSEN würde, dass es nicht hingehauen haben kann wie sonst (Schatz ist sonst nur am WE da und dieses Mal exakt zum ES-Tag, was wir entsprechend nutzten!), würde ich es ja noch halbwegs ignorieren können, aber dieses Mal ....

SCH..SS PMS, sag ich nur. :-[





Zumindest solang noch nicht das Gegenteil bewiesen ist ;-)

Beitrag von schwarze-sonne 25.10.10 - 19:30 Uhr

GENAU!!!!

Wir sollten uns hier alle zusammen tun und den, der die PMS erfunden hat ausfindig machen, ihn teeren und federn und an den Mond schießen!!!

#cool

Beitrag von emestesi 25.10.10 - 19:32 Uhr

ICH HALT SIE FEST!!!! IHR DÜRFT DRESCHEN!!!! #rofl

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:39 Uhr

ich mach mit, sag mir wo ihr seit, der kann was erleben #cool#wolke

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:25 Uhr

viele die dann schwanger wurden hatte ja auch ein ziehen und rücken von daher ist es wirklich 50/50 das macht einen Waaaahnsinnig, du bist nicht die einzige die sich verrückt macht #augen

Beitrag von teddy3 25.10.10 - 19:31 Uhr

Hey Carina...

bist du ES+15?? Oder hast du grad deinen Eisprung an ZT 15?

Hast du mit nem SS-Test getestet?? Mir sagt One - Step leider nichts...

Also ich kenne dieses Kribbeln - die Schmetterlinge - auch. Im Augenblick hab ich sie auch. Ich bin ES +10 aber ich werde frühestens am Freitag testen...
Wie du schon sagst. Dann ganz oder garnicht. Entweder positiv oder eben nicht...

Alles Gute für dich.
LG

Beitrag von schwarze-sonne 25.10.10 - 19:33 Uhr

ich bin bei ES+15 aber ich habe gelesen, dass es viele Frauen gibt die eine 2. ZH von 16-18 Tagen haben...

Ausserdem würden die One-Step SST manchmal auch erst gaaaaaanz spät anzeigen....

DAS MACHT MICH JA SOOOOOOOO WAHNSINNIG!!!!!

wünsch dir auch alles liebe....

LG

Beitrag von teddy3 25.10.10 - 19:35 Uhr

Hey... Oh wow... schon ES+15 und keine Mens in Sicht...
Das ist ein gutes Zeichen.

Wie gesagt: Meine Daumen sind gedrückt!
LG Anika

Beitrag von oukami 25.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo Carina,

ich glaube, ich kenne das Gefühl, das Du beschreibst.

Ich hatte von ca. ES+10 bis heute auch immer mal wieder das Gefühl, als würde die Gebärmutter (oder der Unterbauch ganz tief innen) ganz zart vibrieren. Das könnte man tatsächlich so ähnlich wie das leichte Flügelschlagen eines Schmetterlings bezeichnen. Vielleicht ist es das gleiche Gefühl, das Du auch hast. Es hielt immer über Sekunden oder wenige Minuten an und war dann weg. Das hatte ich bis dahin noch nie in meinem Leben.
Heute bin ich bei ZT 37 und noch keine Mens ... vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Zeichen, wenn man Falter im Bauch hat ^^

Liebe Grüße und *Daumendrück*
Oukami