Erfahrung zu Novalac BK ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nelchen0706 25.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit Novalac BK ?

Mein kleiner schreit sich seit 3 Wochen die Seele aus dem Leib und kann fast nie vor 24Uhr einschlafen.

LG

Beitrag von 19jasmin80 25.10.10 - 19:37 Uhr

Wir haben diese Nahrung 2006 beim Großen und auch dies Mal beim Kleinen genommen. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht; der einzige Nachteil, die Kleinen kriegen schnell Verstopfungen. Das haben wir aber mit einem kleinen Schuss Rapsöl in jedem Fläschchen sehr gut in den Griff bekommen. Nach ca. 2 Wochen war es sichtlich besser.

Gefüttert haben wir sie jeweils bis zur 13. Lebenswoche. Danach haben wir langsam auf ne 1er umgestellt, fläschenweise aber.