Heimtrainer bei Norma - könnte der was sein?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von abendrot79 25.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo!

Demnächst gibt es bei Norma dieses tolle Teil:

http://www.norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-dienstag,-02.11._/_fit-durch-den-herbst_/_detailansicht-101102-15974_

Was meint ihr, könnte der was sein? Wo könnten die Schwachstellen sein? Ich habe NULL AHNUNG worauf man bei diesen Dinger achten sollte ... ;-)

#danke für eure Meinungen,
abendrot79 #blume

Beitrag von peffi 26.10.10 - 13:56 Uhr

Wir haben vor 5 Jahren den Hometrainer von Norma für 99 Euro gekauft und der hält immer noch.
Wir haben ihn so günstig gekauft, weil wir dachten, wenn wir irgendwann mal nicht mehr drauf gingen, müßten wir uns nicht zu sehr ärgern.
Jetzt sind wir vor etwa 2 Jahren auf einen Crosstrainer umgestiegen und der Hometrainer wird nur noch alle 2 Wochen benutzt.

LEG
Peffi