Unfassbar

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von heidisophie 25.10.10 - 19:23 Uhr

hallo

ich kann es immer noch nicht begreifen , da wir heute erfahren haben , dass der klassenkammerad und bester Freund im alter von nur 13 jahren gestorben ist.
ich frage mich warum warum werden immer so junge leute aus den leben gerissen.
ja er war einfach mal ein gesunder junge freundlich lieb & nett , bis kam eines tages die krankheit ja man denkt nur eine angina & bei kindern schnell weg,dann per rettungshubschrauber ins krankenhaus dann spezialklinik & die ärzte sagen nur er schafft es schon wir brauchen nur ein spenderherz. die wochen vergingen und der kampf wurde verloren.

deshalb zündet mit mir 1 kerze der liebe an für nik #kerze

Beitrag von sweety1720 25.10.10 - 20:07 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von peppi0411 25.10.10 - 20:40 Uhr

Eine #kerze für Nik und ganz viel Kraft für die Familie von Ihm

Beitrag von twins-08 25.10.10 - 20:45 Uhr

#kerze

Beitrag von holidaylover 25.10.10 - 21:10 Uhr

#stern#kerze#stern
#schmoll

Beitrag von moni66 26.10.10 - 06:20 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von hope001 26.10.10 - 08:10 Uhr

#kerze