Baby Maxi ist transplantiert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toseva 25.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

viele von euch haben ja die vielen Threads hier über Maxi verfolgt, der dringend eine Stammzellspende benötigte.

Ich wohne in der Umgebung von Maxi und heute haben die Zeitungen bei uns darüber berichtet, das am Samstag die Stammzelltransplantation erfolgt ist! #sonne

Bitte drückt alle weiterhin die Daumen, das Maxi neue gesunde Zellen bilden kann und er wieder gesund wird. Bis dahin ist immer noch ein langer Weg!!!!

Wer es nachlesen möchte, kann gern auf seine Homepage (helft-maxi.de) schauen. Dort bedankt sich auch seine Familie!!!!

Ich denke es interessiert euch auch!

LG Silke #winke

Beitrag von sabrinaa81 25.10.10 - 19:28 Uhr

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir drücken weiter die Daumen und hoffen, dass der Süße bald wieder gesund wird.

#klee

Beitrag von alessa-tiara 25.10.10 - 19:54 Uhr

endlich, dann wünsch ich ihm alles gute weiterhin,

Beitrag von ephyriel 25.10.10 - 19:59 Uhr

Gebe Gott das der arme kleine Knirps endlich geheilt sein soll!
Ich werde auf jeden fall die Daumen drücken und ihn auch in mein Gebet einschließen!

Ich bin wirklich jeden Tag dankbar um meine drei gesunden Kinder!!!

LG

Billa

Beitrag von festus14 25.10.10 - 21:42 Uhr

Hi,

verfolge das Schicksal auch mit, denn ich wohne ebenfalls in der Nähe und habe selbst einen 8 Monate alten Maxi. Habe es heute auch in der Zeitung gelesen. SUUUUPER!

Ich freu mich so für den kleinen Mann und die Familie, ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Trotzdem leidet man mit, wenn da steht, dass er gerade Höllenqualen durchstehen muss, weil die Nebenwirkungen der Chemo so schlimm sind.

Ich wünsche der Familie von ganzem, ganzem #herzlich alles Gute und drücke feste die Daumen!!!!!!