wann Test machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 25.10.10 - 19:26 Uhr

Sorry das ich jetzt so doof frage, aber bin mir jetzt total unsicher!!!

Habe in der 1. Woche eine Pille vergessen zu nehmen und in der 2. Woche auch!! Weil ich jetzt total durcheinander war habe ich in der 3. Woche die Pille ganz weg gelassen!!!
Hatte dann seit letzter Woche in beiden Seiten der Leiste immer wieder ein ziehen und Krämpfe und auch immer wieder schleimiger Ausfluss!!! Sorry das ich das hier so erläutere aber von den vorherigen Texte gehe ich aus, dass bestimmt hier nette Frauen online sind die sich gut auskennen!!;-)

Am Samstag war ich sowas von müde, dass ich fast den ganzen tag hätte schlafen können!!!

Jetzt hatte ich heute ein wenig zwischenbluten, aber net viel!!
Es wäre jetzt wirklich nicht schlimm, wenn ich schwanger werden würde!!!

Weil mein Verlobter , als auch ich würden uns sehr freuen!!!#fest

Meine frage jetzt wann soll ich einen Test machen, der mir auch 100 % Sagen kann ob ja oder nein!!!???

Wäre echt net, wenn ich auf euch zählen könnte und ihr mir hilfreiche tipps geben könntet!!!


LG Lanalilly301#winke

Beitrag von dennia 25.10.10 - 19:31 Uhr

Führst Du ein ZB? Wenn nicht, ist es schwierig zu sagen, wie weit nach ES du nun bist. Mit einem Frühsst (10er, zB. Presens vom DM) kannst du bereits 4 Tage vor dem eigentlichen NMT testen. Würde das einfach mal machen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du positiv testest.

LG

Beitrag von lanalilly301 25.10.10 - 20:58 Uhr

Nein führe leider kein ZB , wenn du damit Zyklusbuch meinst!!
Verfolge die texte hier noch net so lange, deshalb weiß ich das noch net so, mit den Abkürzungen!!!
Würde eigentlich nächste Woche Mittwoch meine Periode bekommen!!
habe seit heute Abend Unterleibsschmerzen und meine Zwischenblutung ist auch wieder weg!!
Bin einfach nur total durcheinander!!!
Wollte jetzt eigentlich warten, ob ich wieder meine Tage bekomme oder net!!
Also bis nächste Woche warten??
Wenn man zwischenblutungen bekommt, kann es dann sein das macn nicht schwanger ist??
Wäre echt nett, wenn ich wieder Antwort erhalten würde!!


ganz liebe Grüße

Eure nervige Lanalilly301#bitte