Laptop Monitor flackert seit einigen Tagen. Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von julie80 25.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo,


mein Laptop hat seit ein paar Tagen (bis auf eine Pause von 3 Tagen) eine Macke.

Er flackert ohne Ende, es ist nicht möglich da was zu schreiben oder anzuschauen.

Woran kann das liegen?

Grafikkarte?

Oder wie ich gelesen habe die Hintergrundbeleuchtung.

Er hatte j auch mal ne WEile wieder aufgehört, aber seit gestern gehts volles Programm wieder los.


Was mach ich denn jetzt?

Hab ihn jetzt über TV laufen, was aber auch keine Dauerlösung ist.


Danke Euch

Beitrag von brummel-baer 26.10.10 - 13:23 Uhr

Wenn es die Grafikkarte wäre, würde auch das Bild auf dem Fernseher flackern. Ich vermute, dass das Panel seinen Geist aufgibt.

Gruß
BB