Wieviel Gewicht ist so ca. am mir ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 25.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo ihr Lieben

bin heut 30+3 #huepf ... mein bauch ist zwar nicht so groß aber ich habe tierische schmerzen.....
also nichts ernstes .. sondern mein bauch tut weh, habe das gefühl das gewicht macht mich krank ... wie schwer ist ca. die gebärmutter, mutterkuchen und fruchtwasser ??
der kleine mann wog letzte woche bei 29+3 1480g

ich kann nicht mehr .. ich kann nicht liegen, nicht stehen, nicht sitzen und schlafen kann ich auch nicht, trotz stillkissen :-(

was kann ich denn noch tun ?? ich habe noch 10 wochen vor mir :-(
wie kann ich das schaffen ??

danke im voraus für die antworten

vivi mit #baby louis 31.woche

Beitrag von gsd77 25.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo,
also ich bilde mir jetzt ein das es nicht mehr als 6 oder 7kg sind was tatsächlich NUR das Kind betreffen, aber kann mich jetzt irren!

Leider habe ich den link nicht mehr :-(

Alles Liebe!

Beitrag von vivi8 25.10.10 - 19:42 Uhr

Habe so ca. 7 Kilo zugenommen, also ist das NUR das Kind ???

Ich kann nicht mehr #heul

Beitrag von schwarzesetwas 25.10.10 - 19:48 Uhr

Versuchs mal mit Magnesium, Eisenblut oder was anderem, was Deine Kraft etwas stärkt.

Vielleicht nimmt Dich die SS so mit, dass sie Dich einfach nur auslaugt und Du keine Kraft mehr hast.

Wie wiegst Du denn bzw. bist Du unter- oder übergewichtig?
Hast Du vor der SS Sport gemacht?

Lg,
SE

Beitrag von vivi8 25.10.10 - 19:52 Uhr

Also ich habe vor der schwangerschaft so ca. 50-55 kilo gewogen (bin 1.64cm)
jetzt wiege ich 61/62 kilo !!!

sport habe ich gemacht, aber eher unregelmäßig.... ich fitnessstudio

Beitrag von schwarzesetwas 25.10.10 - 20:58 Uhr

Also weder zu viel, noch zu wenig.

Stärke Dich einfach ein wenig.
Eine Schwangerschaft ist mit einem Marathon zu vergleichen. Das erfordert viel Energie usw.

Empfehle Dir Eisenblut (das gibt schnell Kraft!) oder aber Centrum Materna.

Lg,
SE

Beitrag von flaemmchen 25.10.10 - 19:51 Uhr

Hi!

Ich war heute gerade bei einer Freundin, die hatte das in ihrer Schwangerschaft auch. Sie hat sich dann so eine Art Bauchgurt gekauft, der den Bauch nach oben hält, bzw unterstützt... Google mal, vielleicht findest ja was.

Liebe Grüße
andrea

Beitrag von johanna32 02.11.10 - 22:51 Uhr

Achte darauf dass Du Dich ausgewogen mit Milchprodukten, Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch ernährst. Ich kann zusätzlich cyclotest fertile empfehlen - das gibt Kraft und macht vitaler.

Nachts habe ich auf einer dicken Luftmatratze geschlafen - die Luft hat sich perfekt an meine Rundungen angepasst und dort gestützt wo's wichtig war.

Akupunktur kann ich ebenfalls sehr empfehlen. #winke