16ssw wer von euch hat Bauchbilder????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-sabrina26 25.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo ihr lieben.....

Bei mir wird gesagt ich habe ne Kugel wie andere im 6-7 Monat#schock...naja hab das gefühl eigendlich auch.....im vergleich zu den anderen ss....muss sagen ist die ss nr. 5 :o)) Mache morgen mal Bildchen......
Bei dieser ss habe ich auch das komische gefühl der Bauch ist ganz anders ziemlich oben so feste unten so weich...warscheinlich durch die dehnug der vorangegangenen ss#kratz kennt das jemand???

Würde mich freuen wenn mir jemand mal seinen Bauch als vergleich zeigen würd:o)) Danke ihr lieben.

Sabrina mit Matthias 9, Vicky 7, Candice-Michelle 4 , Vin -Tyler 19 Monate und Krümmmmmmel 16ssw:-D

Beitrag von juni_juli 25.10.10 - 19:37 Uhr

In meiner VK ist ein Bauchbild von meinem Bauch bei 16+0 und ich finde ihn auch schon groß. Bei meinem Kleinen hatte ich aber auch schnell viel Bauch. ;-)

LG, Juli + Jakob (*10.10.07) + Bauchbups 18. SSW

Beitrag von kersekind 26.10.10 - 09:28 Uhr


Schau in meine VK.

LG, K