Kann es sein.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurzel86 25.10.10 - 19:28 Uhr

#winke

Nabend Mädels......
Die Frage gehört hier eig. nicht her, aber ich wusste nicht, wo ich die reinschreiben sollte......

Ich nehme die Pille,: Migrogynom
Schon wieder mehr als 1 Jahr.....Also eig. nach der Geburt meiner Tochter.....
Wenn ich immer die letzte Pille genommen habe, ist 2 Tage später die Tante da gewesen......
Jetzt z.B., habe ich letzte Woche Montag meine letzte Pille genommen und habe erst am SAMSTAG meine Tage bekommen und sie ist wirklich nur ganz schwach da, nicht wie sonst ich das kenne....

Ist das normal???Hatte das wer auch schonmal?

#danke für Antworten

LG Julia und Leonie an der Hand

Beitrag von .4kids. 25.10.10 - 19:35 Uhr

Genau sagen kann man das nicht!

Ich wurde trotz Hormonspirale schwanger#aerger
Möglich ist alles;-)

Beitrag von desi14 25.10.10 - 19:46 Uhr

hast du die spirale jetzt noch drin? Oder wurde sie entfernt.
Ich hab die Mirena im Mai ausgeschabt bekommen, weil sie irgendwo mit einem Haken hinter der Gebärmutter hing und der Faden paarmal drumgewickelt war und man sie so nicht mehr rausbekommen hat:-[

Beitrag von .4kids. 25.10.10 - 19:56 Uhr

Ne die ist raus;-)

Beitrag von gsd77 25.10.10 - 19:35 Uhr

Hallo,
also erstmal lass Dich nicht beirren von den Antworten von wegen das gehört nicht hier her blabla...ich bin ebenfalls der Meinung das man HIER die besten Antworten bekommt, auch wenn es einigen ein Dorn im Auge ist. Soviel mal dazu :-)

Was Dein Problem betrifft, hast Du irgendwelche Medikamente genommen im letzten Monat?????

LG

Beitrag von schnurzel86 25.10.10 - 19:48 Uhr

Nein das habe ich nicht.....Keine Medis oder dergleichen.......
Ich muss dazu sagen, meine Tage sind auch schon wieder fast weg.
Und ich muss heute wieder mit der Pille anfangen.......

Kann ich doch machen oder?