Menno....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 19:29 Uhr

....über den ganzen Tag spannende Brüste. Als würden sie gleich platzen.
Und dann brennen auch noch meine Brustwarzen, einfach eine unangehnem Sache heute.

Und am Abend hatte ich ab und zu ein kleines Zwicken.
Könnten das schon SS-anzeichen sein??
Bitte um rat.

lg mausi

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:31 Uhr

mir gehts genauso, außer die spannenden Brüste, bei mir picken die als so komisch, echt bekloppt #kratz

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 19:47 Uhr

Es könnten SS-Anzeichen sein... oder aber PMS. Das ist leider nicht zu unterscheiden...

Viel Glück! #klee

LG wartemamam

Beitrag von keks-spike 25.10.10 - 20:13 Uhr

ich würde sagen PMS..so früh merkt man noch nichts