zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cari1985 25.10.10 - 19:29 Uhr

heute war mein erster termin beim fa..

sie hat eine fruchtblase gesehen aber mehr leider noch nicht.. bin 6+3 ..

muss am 04.11. nochmal hin, ich hoffe man sieht dann was...

bin ein bisschen traurig..

Beitrag von gsd77 25.10.10 - 19:32 Uhr

Huhu,
Kopferl hoch, nächstes mal sieht man dafür schon das Herzchen, ganz bestimmt!!!!

Alles Liebe!