frage wegen hellp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cemile-1985 25.10.10 - 19:38 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab nochmal eine frage an euch,
ich war von gestern abend bis heute morgen im krankenhaus weil ich schon ziemlich heftige wehen und ganz starken durchfall hatte,
naja, muttermund schon ganz weich und gebärmutterhals ist auch schon verkürzt i-wie hörten die wehen dann aber auf und mir gings schon besser bis auf den durchfall und die übelkeit
mir wurde dann blut abgenommen und musste urin abgeben urin war ohne befund (endlich mal kein eiweiß)
und meine blutwerte waren auch top sagte die ärztin
mein blutdruck war 120/80

alles ganz gut eig.

so nun meine frage :
als ich nach hause kam hatte ich auf einmal augenflimmern
den ich aber auch öfters schonmal vor der ss hatte
kann es sein das es HELLP ist?
hatte vergessen die ärztin zu fragen ob sie das im blut untersucht hat
denn sie hatte mich ja gefraght ob ich augenflimmern hatte aber da hatte ich es ja noch nciht und sie meinte nur die gucken jetzt mal enmtzündungswerte und warum ich durchfall habe. hmmmm...
ich hab jetzt schon wieder angst :(

Lg,Cemile

Beitrag von blubmaus 25.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

ich hatte Hellp und das von einer ganz fiesen Sorte...

Wenn Du den Verdacht hättest, würden sie das Kind holen, müssen sie, Du hast kein Eiweiß, Dein Blutdruck ist super, mach Dir keine Sorgen.

Mein Blutdruck war 200/100, Eiweiß 3x positiv...

bleib ganz entspannt, meine SS wurde in der 33+3 SSW beendet...

Nun bin ich 10 Jahre später in der 22 SSW und hoffe auf ein schönes Ende.....

Liebste Grüße Blubmaus:-D