wer ist noch ES +11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckystar80 25.10.10 - 19:40 Uhr


Hallo Ihr lieben.

mit wem kann ich zusammen hibbeln und ist auch ES +11.

Habt Ihr vielleicht schon anzeichen??
Zeigt her Eure Blätter #winke#winke#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/541960

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:41 Uhr

Issssch #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/545181

Beitrag von luckystar80 25.10.10 - 19:43 Uhr

Huhuu Deine Kurve sieht doch sehr gut aus.
Und Deine Blümchen hast du doch auch perfekt gesetzt.

ich drücke Dir so sehr die Daumen

wann möchtest Du testen???

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 19:45 Uhr

ja werd noch ganz verrückt #augen

aber möchte mir nicht wieder was einbilden #kratz

ich werd wahrscheinlich erst Freitag oder Samstag testen, hab so Angst auf en weiteren negativ Test.#schwitz

Und du?

Beitrag von luckystar80 25.10.10 - 19:50 Uhr

Ich habe mir vorgenommen erst am Freitag zu testen

ich hoffe ich halte das solange aus :-))))

Ich würde mich sososos sehr freuen wenn es endlich geklappt hat.

Beitrag von lulou 25.10.10 - 19:45 Uhr

ja, hallo ich, aber erts morgen....
war heute schon so neugierig...habe getestet#klatsch...natürlich negativ....warte jetzt wieder ein paar Tage und teste abetr nochmal, außer meine Mens kommt......was ich aber nicht hoffe, da ich einige Anzeichen habe, die ich auch in meiner ersten SS hatte. Schwindel, blähbauch, öfters Pipi, schlech schlafen und neu PICKEL!!!!
Naja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn meine letzten Wochen sehr tubulent waren.
ich drück auf jeden Fall die Daumen#pro.

wann willst du denn teesten?
mfg.lu#winke#winke

Beitrag von luckystar80 25.10.10 - 19:55 Uhr

Hi Lu

ich möchte gerne bis Freitag warten.
Und hoffe das ich das auch durchhalte-

Bei mir ist es irgendwie sehr komisch-ich hatte letzte Woche immer ein ziehen im UL und sehr viel ZS.
Einen riesen dicken Blähbauch und ich könnte nur noch essen jede Minute.

Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben
Aber ich bin diesen Monat so skeptisch und mir geht soooo viel im Kopf herum

LG

Beitrag von anndee 25.10.10 - 19:48 Uhr

dein sieht supi aus,genügend Bienchen..und Tempi ist schön oben...
ich habe seit heute ein ziehen in der Leiste und Schwindel-

Mein Zb ist in der VK

Beitrag von luckystar80 25.10.10 - 19:57 Uhr

Deine Kurve sieht doch auch sehr gut aus.
Der ES hat aber lange auf sich warten lassen was???

aber jetzt hälst du die Tempi ja auch sehr hoch

Ich drücke dir so sehr die Daumen

LG

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 19:51 Uhr

Bin auch ES +11. Hab seit heute wie kleine Hautfetzen als ZS. keine Ahnung was das is.

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von luckystar80 25.10.10 - 20:00 Uhr

Oh das weiss ich auch nicht.

Hatte ich noch nie- aber frag doch mal im Forum-vielleicht hatte das schon jemand und kann Dir helfen

Beitrag von schneckchen710 25.10.10 - 20:06 Uhr

Hi luckystar,

ich bin auch ES+10. Ich hab das lustigste ZB das ich je hatte und welches ich je gesehen habe. #rofl#rofl#rofl

Anzeichen hab ich schon, aber leider fühlt es sich auch vor meiner Mens so an. Hmm,#kratz,ich bin mir unsicher.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Wann willst du testen?

Liebe Grüße schneckchen#winke

Beitrag von luckystar80 25.10.10 - 20:10 Uhr

Hi schneckchen,

das mit den Anzeichen das kenne ich.
mir ist seit mehr als einer Woche richtig komisch und einen dicken Blähbauch habe ich auch.

Aber du hast recht das ziehen im UL habe ich auch vor meiner mens.
ich kann nicht genau sagen wann ich testen soll.

habe Angst vor der Antwort.

Wann testest Du??

LG
Sonja

Beitrag von schneckchen710 25.10.10 - 20:17 Uhr

Ich habe mir geschworen erst Samstag oder Sonntag zu testen. Ich will nicht unnötig enttäuscht werden. In welchem ÜZ bist du?

Beitrag von luckystar80 25.10.10 - 20:20 Uhr

Das ist unser 3 ÜZ

und bei Euch???

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 20:29 Uhr

bei mir 6 ÜZ