Heute 1. Termin beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassie80 25.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA.
Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und es war eine 4mm Fruchthülle zu erkennen.:-D:-D
Den Mutterpass gibt´s nächstes Mal in drei Wochen, wenn das Herz schlägt.

Habe auch wegen eines BVs gefragt, da ich mit schwer Erziehbaren und z.T. Straffälligen Jugendlichen arbeite und soll es nochmal mit AG abklären. Wenn der mir keins gibt, bekomm ich beim nä Termin eins vom FA.

Wann habt ihr denn Euren MuPa bekommen???????
Beim ersten Kind bekam ich ihn gleich in der 6.ssw, beim Zweiten auch sofort, aber da war ich eh schon in der 9.ssw und das Herzle schlug schon :-)

LG Cassie (6.ssw)

Beitrag von mama-von-marie 25.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich habe meinen MuPa erst in der 12.Woche bekommen. War aber
auch das erste Mal erst in der 9.Woche beim Arzt.

LG
m-v-m, 26.SSW

Beitrag von gsd77 25.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Zwergi!!!

Also ich bekam meinen Mu-Pass erst immer um die 12. SSW herum!!!
Aber wirst sehen beim nächsten Termin schlägt das herzi bestimmt schon!!!!
Alles Liebe!