Blutiger zervix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 19:43 Uhr

Guten Abend,

könnt Ihr mir sagen warum mein zervix immer blutig ist wenn Ich ihn überprüfe ?
Es ist immer hellrosa , also kann es ja schlecht meine Mens sein oder ?
Auch gestern beim GV hatte ich nachher Blut im Slip !

Hoffe auf antwort.

LG

Beitrag von -linchen- 25.10.10 - 19:48 Uhr

Das wüsste ich auch gerne. Mir ging es gestern genauso. Hab auch nach dem GV etwas geblutet und meinen ES hatte ich gestern oder heute.

Lg#winke

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 19:51 Uhr

Ist er wirklich IMMER blutig? Falls ja, würde ich das mal vom FA abklären lassen.

Es könnte ansonsten auch eine Kontaktblutung dahinter stecken... oder eine Ovu-Blutung.... oder eine Einnistungsblutung. :-)

LG wartemama

Beitrag von siem 25.10.10 - 19:51 Uhr

hallo

ich überprüfe meinen zs nicht extra.aber was ich so von ihm mitkriege ;-) ist er erste zh durchsichtig, beim es ist er leicht rosa/blutig und in der 2 zh ist der ausfluß eher cremig weiß/gelb.
wenn du öfters blutug nach dem gv ast, solltest du mal deinen fa fragen.
hin und wieder kommt es einfach mal vor,aber dauerhaft oder oft sollte lieber einmal angegucktwerden.
lg siem

Beitrag von mamutschka2011 25.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo!

Hast du das wirklich immer? Dann würde ich das beim FA mal untersuchen lassen!

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen!

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 20:49 Uhr

Naja mit immer meine ich diesen Zyklus , hatte das bisher in noch keinem und um genauer zu sein habe ich es festgestellt letzten Donnerstag nach meinem FA termin und seitdem habe ich es jetzt jeden Tag gehabt !
Sonst hatte ich das noch nie in einem Zyklus und auch vorher nie beim GV!

LG rena

Beitrag von mamutschka2011 25.10.10 - 21:19 Uhr

hm, kann sein, dass ein bissel GSH am Zervix ist...ich würde es trotzdem abklären lassen. Dann hast du auch wieder den Kopf frei und muss dir nicht mehr Sorgen machen.

ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße, mamautsch!#klee#blume

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:01 Uhr

Das ist ein sogenannte Kontaktblutung. Kann es sein dass du ein Blasenentzündung hast. Wenn nicht solltest du dich unbedingt von einem FA untersuchen lassen.