Unterleibsziehen nach absetzen von clomi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 25.10.10 - 19:44 Uhr

Hallo!!!
Frage steht ja schon oben!!!

habe die letzten zwei zyklen clomi genommen,da ich aber am ersten nen termin in der kiwuklinik habe,habe ich diesen zyklus kein clomi genommen!!!

nun habe ich seit donnerstag so ein ziehen im unterleib,tut auch weh beim draufdrücken(die gebärmutter tut dann weh)!!!So wie bei mensbeschwerden!!!

freitag und samstag war es so schlimm das ich dachte ich krieg nen kind,echt wie der wehenschmerz bei unserem ersten sohn!!!

nun könnte man ja denken wäre der eisprung,ist aber erst für morgen geplant(frühestens zu erwarten),an zt14!hatte ihn selbst mit clomi erst an zt15-16!!!und davor ohne clomi erst ab zt18 oder gar nicht!!!

kennt eine von euch sowas???was könnte es eurer meinung nach sein???

hab morgen einen fa termin!!!