ZS ab wann Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole1508 25.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo
Wenn man den ZS bemerkt wann hat man ungefähr ES??Viel später oder unmittelbar danach?Komische Frage aber interessiert mich mal,
Danke schönen Abend noch
Nicole

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 19:57 Uhr

Das ist bei jeder Frau anders. Manche haben gar keinen spinnbaren ZS vorm ES. Ich habe bis zu fünf Tage vorher und auch danach noch.

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:00 Uhr

Das ist unterschiedlich, kann auch von Zyklus zu Zyklus variieren. Am Besten du beobachtest ZS und MuMu gleichzeitig oder verwendest zusätzlich Ovus dann kannst du deine Fruchtbaren Tage enger eingrenzen
Hast du ein ZB?

Beitrag von nicole1508 25.10.10 - 20:04 Uhr

Nein Ich bin eigentlich nicht am "üben"es war echt ne Frage aus Neugierde.Ich hab eigentlich selten spinnbaren ZS und diesen Zyklus extrem und darum hat mich das mal interessiert.