Wer ist ES+9...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 19:48 Uhr

und hat schon anzeichen?
Bin bei meinen ziemlich verunsichert.

lg

Beitrag von shiningstar 25.10.10 - 19:51 Uhr

Nein man hat so früh keine Anzeichen.

Mal eine andere Frage -wieso steht in Deinem ZB manchmal was von ungeschütztem GV?! Wenn ihr in der Kiwu-Zeit seid, dann muss man sich doch generell nicht schützen?!

Beitrag von uta27 25.10.10 - 19:51 Uhr

Hi!
Icke!

Na ob Anzeichen oder PMS, ick weis nich so recht!
Musste gestern und heute brechen. Brustziehen hab ich, als ob ich nen Micheinschuss bekomme.
Ich hab niemals Brustsympthome vor der Mens, das macht mich jetzt ganz schön hibbelig!
Ich hab fast den ganzen Zyklus Unterleibschmerzen.
Gestern bin ich alle paar min. uffn Pott gerannt, weil ich gedacht hab, die mens kommt. Hat richtig fies wehgetan!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von gk-bandit 25.10.10 - 19:52 Uhr

IIIIICCCCCHHHHHH!!!!!!!

bin ES+9 oder 10 und muss ständig auf toilette, meine brüste spannen sehr, kommen mir auch schon praller vor und hab auch rückenschmerzen als ob ich mens bekommen würd. hoffe auch dass ich die nicht bekomm aber meine Tempi steigt immer noch also geh ich nicht davon aus.

Toi toi toi #klee

Beitrag von atlantica83 25.10.10 - 19:54 Uhr

Hi! ich denke, ich bin ES+8/9. Aber Anzeichen denke ich, kann man so früh wirklich noch nicht haben. hier ist mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Du hast aber schon Kiwu, oder warum steht in deinem ZB was von gv ungeschützt?

LG

Beitrag von shiningstar 25.10.10 - 19:57 Uhr

An ES+5 bis ES+10 findet erst die Einnistung statt, erst danach bildet der Körper HCG -d.h. man kann so früh noch keine Anzeichen haben...
Wenn man Kiwu hat, kann man sich halt auch viele Anzeichen einbilden.

Bist Du denn schon fertig mit Deiner Ausbildung oder nich mittendrin?!

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 20:04 Uhr

ich bin im letzten Lehrjahr.
War auch nicht so geplant wie es jetzt ist und bittte ich mag keine vorwürfe hören. Ich weis das ich mist gebaut habe und für meine Fehler würde ich auch gerade stehen!

Und ich habe ins Kiwu forum gewechselt weil mir bei "ungeplant schwanger" keiner so wirklich helfen konnte. Und hier sind mehrer nette Frauen online, die mir bei meinen Fragen helfen.

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 20:08 Uhr

Ich bin etwas irritiert.... "es war nicht so geplant, wie es jetzt ist und Du weißt, daß Du Mist gebaut hast und für Deine Fehler gerade stehen würdest?"

Es hört sich irgendwie so an, als wenn Du mit Absicht ungeplant schwanger werden möchtest.... #gruebel

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 20:12 Uhr

nein da muss ich dich leider enttäuschen! Ich würde so etwas nie machen, und ich bin froh das mir da mein Freund vollkommen vertraut. Warum sollte ich all den Stress auf mich nehmen. Hätte ich ja auch nur bis nach der Ausbildung warten können.Ist schließlich schon in einem halben jahr!

Beitrag von gk-bandit 25.10.10 - 20:16 Uhr

ja wenn du schwanger wärst, würdest du dich freun oder nicht?

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 20:37 Uhr

kann ich jetzt noch nicht so sagen....

Beitrag von shiningstar 26.10.10 - 05:43 Uhr

Warum machst Du das denn dann?!
Ich meine, Du wartest die fruchtbaren Tage ab und hast dann gerade mal ungeschützten Verkehr. Sieht (für mich!) so aus, als würdest Du Deinem Freund ein Kind unterjubeln wollen. Wenn dem so ist, hoffe ich für euch, dass Du NICHT schwanger geworden bist! Du bist 18, macht erst mal eure Ausbildungen fertig und schaut dann, wie es finanziell läuft usw.

Beitrag von linchen0206 25.10.10 - 20:18 Uhr

von dein zb ausgehent bis du es+7. ich selber bin auch es+8 und habe wie jeden monat wieder alle anzeichen, hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157