JUHU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 25.10.10 - 19:49 Uhr

Hallo ihr lieben.

Als erstes möchte ich euch sagen dass ich mich so wohl fühl hier in diesem Forum und ein riesen DANKE für immer offene Ohren und für viele Antworten.
Es ist so schön dass man so verstanden wird. #blume

Ich freu mich so dass meine Tempi jetzt richtig hoch wird nach so einem blöden start und hoffe sie bleibt so. muss total oft auf toilette, meine Brüste spannen toal und grösser und praller kommen sie mir auch vor. Und Rückenschmerzen hab ich auch seit 3 Tagen als ob ich die mens bekommen würde. ich hoffe nur sie kommt nicht!!!

Hier mal mein ZB falls wer schaun mag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 19:52 Uhr

Sieht bisher prima aus - viel Glück! #klee

LG wartemama