Kiwu im Ausland?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schogun 25.10.10 - 19:50 Uhr

Halli Hallo, lese hier immer öfters, dass viele in eine Kiwu ins Ausland gehen, jetzt meine Frage, wieso? Ist es günstiger oder sind die Erfahrungen dort anders? Wie macht man das dann mit den Untersuchungen und Ultraschalls?

Freu mich auf Antworten.

Beitrag von osterglocke 25.10.10 - 19:58 Uhr

Hallo #winke,
wir waren nicht im Ausland, wohnen aber im Dreiländereck und die Gesetze sind im Ausland teilweise wesentlich lockerer. Dadurch haben manche Kliniken mehr Erfolg #kratz... Das Embryonenschutzgesetz ist unterschiedlich.

LG
Osterglocke