morgen bei ES + 12 werde ich operiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 25.10.10 - 19:50 Uhr

und bin dann mal gespannt ob meine mens pünktlich am samstag kommt. habe schon lange heftigste pms, mehr als sonst.

morgen um 8uhr gehts los. hatte heute mal einen testamed gemacht. aber erst um 13uhr mit einem 25iger. kann ja nichts geben.

wenn donnerstag nichts da ist werde ich noch mal testen.

marcella

Beitrag von mamutschka2011 25.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück für deine OP!

Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße, mamutsch#klee

Beitrag von mabapri 25.10.10 - 21:00 Uhr

#danke

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 19:53 Uhr

Alles Gute für morgen! #blume

LG wartemama #winke

Beitrag von mabapri 25.10.10 - 21:00 Uhr



#danke

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 20:09 Uhr

viel Glück für die OP!!!! Oje, die wissen, dass Du versuchst SS zu werden? Muss da nicht eine SS komplett ausgeschlossen werden können?

LG

Beitrag von mabapri 25.10.10 - 21:03 Uhr

nein das wissen die nicht. habe es auch nicht erwähnt. wenn ich ss wäre, wäre es ja auch noch früh.

am donnerstag werde ich meine mens wahrscheinlich bekommen.

#danke