Meinungen wegen Geschenk für baby dessen papa schwer krank ist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelcare-85 25.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

eine gute Freundin hat auch im Juni ihr baby bekommen wie ich. Jetzt ist ihr Mann an einer akuten Leukämie erkrankt. Er ist schon seit 3 monaten in der klinik und es sieht eigentlich sehr schlecht aus.

Jetzt meine Frage ich hab die ganze Zeit nach nem Geschenk für die kleine gesucht das sie ja jetzt doch ziemlich oft auf beide Elternteile verzichten muss. Jetzt hab ich einen Sprachteddy gefunden. Denn kann man mittels tonband selbst besprechen. Ich dachte mir so kann ihr Papi den mal besprechen und sie hat dann wenigstens seine Stimme.

Was haltet ihr davon? Oder weiß jemand vielleicht was besseres??

Glg Angelcare

Beitrag von yasmin2101 25.10.10 - 19:54 Uhr

Hey Angelcare,

ich finde das ist ne gute idee!!!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von babylove05 25.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo

mein Mann ist zwar nicht schwer Krank , aber leider kann er durch sein Ausslandeinsatz mometan nicht bei uns sein ... Ivy hat ein Stoffhase der überall mit hin geht , der hase hat ein T-shirt an wo des Foto von Papa drauf ist , so ist er immer mit dabei ( mein Sohn hat ein T-shirt für sein Löwe ) .. und papa hat ein Teddy mit einen T-shirt Foto von uns .

Das mit dem Spreckteddy ist auch süss, wir machen es jetz so das Papa eine Video Cam bekommt ( zu xmas ) und er damit aufnimmt wie er Kinderbücher vorlist , die bekommt dann der grosse und somit auch die kleine Maus dann vorgespielt auf dvd....

lg Martina

Beitrag von karimba 25.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich find die Idee wirklich sehr schön.

LG

Beitrag von sessy 26.10.10 - 09:55 Uhr

Das ist eine ganz ganz tolle Idee !!!