Muss nochmal fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -linchen- 25.10.10 - 19:54 Uhr

Ich hatte gestern abend einen positiven Ovutest. 2 dunkle Striche und heute waren die Striche schon etwas heller. Meine frage ist jetzt wann ich meinen ES hatte. Gestern oder heute???
Hab im I-net schon nach einer richtigen Antwort gesucht aber leider nichts gefunden. Wie sehen die Striche nach dem ES aus?

Danke Mädls!

Lg

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 19:56 Uhr

Die Uhrzeit willst du wissen? Das kann man nicht sagen. Irgendwann zwischen dem positiven Test und dem schwachen.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 19:57 Uhr

Man sagt, der ES kommt ca. 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu - genau kann ich es also nicht sagen, wann Dein ES war/ist.

Aber kommt es auf den einen Tag an? ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:10 Uhr

12-36 Stunden nach pos Ovu, pos heißt gleichstark oder stärker als die Testlinie