Oh je, ich brauche eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 25.10.10 - 19:54 Uhr

Huhu,

ich müsste ja in diesen Sachen auch schon so langsam ein alter Hase sein, aber wann hatte ich denn nun mein ES? Reichen die Bienchen überhaupt aus? Kann ich den Kindleinkommtee diesen Monat gleich absetzen?

Tausend Dank jede hilfreiche Antwort.

http://www.mynfp.de/display/view/174926/

LG Mandel:-D

Beitrag von shiningstar 25.10.10 - 19:58 Uhr

Wenn die Tempi weiter steigt, tippe ich den ES auf gestern.

Beitrag von mandel84 25.10.10 - 20:01 Uhr

obwohl der mumu am 13 ZT total weich und offen war und jetzt am 17 zt war der mumu ganz anders eher fester.

Ohje und dann nur ein Bienchen, ob das noch gereicht hat?

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 19:59 Uhr

Ich auch#winke

Beitrag von luje 25.10.10 - 20:01 Uhr

Wenn die Tempi nun weiter steigt, dann war der ES jetzt gerade.

Mit Bienchen sieht es dann leider etwas knapp aus :-(

warum fängst Du denn immer so spät an zu messen und misst nicht den ganzen Zyklus durch?

Das würde die Auswertung deutlich erleichern. ;-)

Zu dem Tee kann ich Dir leider nichts sagen, damit hab ich keine Erfahrungen.

Was sagt denn Dein FA dazu, dass ihr schon so lange übt??

Beitrag von mandel84 25.10.10 - 20:07 Uhr

mano, der Tee hat total meinenES verschoben!! Hätte wirklich alles darauf gewettet das ich meinen ES am 13 ZT hatte....

Ich weiß ja immer ca. wann ich meinen ES habe, deswegen messe ich immer vorher nicht meine Tempi.

Hormonarzt sagt bei meinem Freund ist alles super, meine Werte auch außer der Estradiolwert, dagegen nehme ich aber schon Tabletten... bisher ohne Erfolg..:-[

Beitrag von luje 25.10.10 - 20:13 Uhr

Ich würde Dir dringend raten, Dich in eine KiWu Praxis überweisen zu lassen, die untersuchen sicherlich noch gründlicher.

Ist ja wahnsinn, dass das so lange nicht klappt bei Euch!!

Beitrag von mandel84 25.10.10 - 20:16 Uhr

Das wollen wir Ende nächsten Jahres in Anspruch nehmen. Man hofft ja immer noch... Ich denke aber und hoffe auch, dass man dort gründlicher durchgescheckt wird. Ist wirklich eine sehr lange Zeit. Jeden Monat voller Hoffnungen und zum Ende...

#heul

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 20:11 Uhr

huhu,

wenn die tempi morgen noch mal so bleibt oder besser noch steigt würde ich auf es gestern tippen. dann wäre das herzchen ja perfekt.

viel glück

Beitrag von mandel84 25.10.10 - 20:13 Uhr

Ach ich hoffe es so sehr!! Wenn man schon so lange nicht mehr verhütet und einen Monat verschenkt ist das echt ärgerlich!!

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:15 Uhr

Dein ZS deutet momentan auf fruchtbar. Trotz der Erhöhung glaube ich momentan auf Grund deines ZS noch nicht an eine ehM. ES ist noch keiner ausgewerte. Miss bitte drei Minuten, dein Thermometer misst nach dem Pieps weiter... Hast du den ZS die letzten zwei Tage richtig beurteilt?

Beitrag von mandel84 25.10.10 - 21:51 Uhr

Hey, ich habe momentan auch keine Unterleibsschmerzen mehr, aber Mumu ist halt wieder mittig und fest, eigentlich doch ein Zeichen, dass der Es war oder?

ZS habe ich die letzten 2 Tage denke ich, richtig beurteilt.

Meinst du, das eine Bienchen hat gestern gereicht?#zitter

Beitrag von schlawienchen79 26.10.10 - 13:24 Uhr

Es sieht aus als hättest du heute die 2hM somit solltest du morgen ausgewertet haben. Der ZS passt dennoch nicht mit der Kurve zusammen.

Beitrag von mandel84 26.10.10 - 13:48 Uhr

Huhu,

dieser Zyklus ist wirklich komisch! Hatte ich noch nie! Kann das vielleicht an diesem KKT - Tee liegen? Dann war ja mein eines Bienchen wohl nicht mehr ausreichend? Ach man...

Beitrag von mandel84 26.10.10 - 18:51 Uhr

so habe mal für morgen einen Fakewert eingegeben und es kommen dann die Balken, mein ES sollte nach dem Rechner am 18 ZT gewesen sein, dann würde ja das eine Bienchen vielleicht doch noch gereicht haben ;) freu